• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XboX games pass fehlende Titel

Das Lineup ändert sich von Zeit zu Zeit - Titel können also auch wieder rausfallen. Ich selber hab vor etwa einem Jahr Metro Exodus noch im Game Pass gespielt, kann gut sein dass es wieder raus ist.
RDR hingegen war nie im Game Pass für PC - es gibt auch bislang gar keine PC-Fassung. Falls du RDR2 meinst - dies ist nur im Game Pass für XBOX enthalten. Auch hier unterscheiden sich die Lineups je nach Plattform. Da muss man also genau recherchieren.

Über die XBOX-App in Win10 kann man auch den gesamten verfügbaren Katalog einsehen - was dort nicht drin ist, kannst du am PC auch nicht spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
Hättest Du vorher mal bei Microsoft direkt in der Übersicht geschaut, dort findest Du alle aktuellen Spiele im Game Pass mit Option zwischen Konsole und PC zu differenzieren, da sich die enthaltenen Spiele unterscheiden. Weil sich das Lineup immer wieder ändert bringt es nichts, eine News-Meldung von vor Monaten zu lesen wo mal ein Spiel angekündigt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA und ReignInBlo0d
Metro Exodus ist raus, RDR 2 ist aktuell nur für Konsole zu haben. Das PC Angebot wird leider nicht so gut ausgebaut wie die Konsolen-Sparte, dafür kostet sie aber auch deutlich weniger.
 
Du musst aufpassen:
Es gibt den XBox Game Pass for PC und den XBox Game Pass.
Der for PC hat leider nicht den Umfang vom normalen.
Wobei RDR2 eh nicht mehr soo teuer ist, bekommst du inzwischen für 30€ im Einzelhandel ;)
 
Zurück
Oben