Xbox headset Turtle Beach x 41

EinhornBigfoot

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
977
Hallo,

Und zwar geht es um das Turtle Beach X41.

ich habe ein Problem mit dem Anschließen, und zwar, würde ich gerne meine Xbox per HDMI an den Fernseher anschließen wie vorher auch, doch leider muss ich ja den Transmitter vom Turtle Beach, einmal mit dem optischen kabel an die Xbox verbinden, was kein Problem darstellt, und ich muss von dem Komponenten kabel denen weißen und roten stecker an den transmitter ascnhließen und an die. Xbox den stecke,. Doch leider blockiert der Komponenten Stecker an der Xbox den HDMI Eingang, und somit bin ich gezwungen zusätzlich das komponenten kabel mit den kabeln blau, grün und rot an den Fernseher anzuschließen. Ich würde aber gerne das Bild über HDMI bekommen, gibt es da eine möglichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KenshiHH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.361
Ich habe die Plastik ummantelung des Komponenten Steckers abgemacht, danach passen beide Stecker gleichzeitig rein :)
 

EinhornBigfoot

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
977
ist dann eigentlich bild am ferhseer und am headset oder wird das erkannt
 

TheTV

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8
Hallo,
es gibt von Microsoft extra ein Kabel, dass einen Optischen- und ein Stereo Chinch Ausgang herausführt und den HDMI Steckplatz nicht blockiert, das lässt sich MS aber 30€ kosten. Die einfachere Lösung ist, wenn du dein Componentenkabel am Stecker aufbrichst und das Plastik entfernst, da ist nämlich nichts drin, was die Breite rechtfertigen würde. Dannach einfach mit Isolierband abkleben und fertig, sieht zwar nicht so schön aus erfüllt aber seinen Zweck und ist kostenlos.

Mfg TheTV
 
Top