XBox Live Arsch Langsam PC bekommt die ganze Saugkrauft trotz LAN Kabel

Captain R schrieb:
Google ist dein Freund, ein bisschen selbstständiger bitte.

So doof bin ich auch nicht aber egal bei welcher Nummer man anruft kommt *bitte telefonnummer eingeben* mach ich das dann kommt *mit der Nummer können wir nichts anfangen*dann soll ich die Kundennummer eingeben* welche ich ja nicht hab* geb ich einfach ne falsche ein kommt *Probieren sie es nochmals* wirklich EGAL bei welcher Nummer ich anrufe.
 
BallackOs schrieb:
So doof bin ich auch nicht

Vielleicht ja doch :evillol:

Es ist doch wirklich kein Hexenwerk die Hotline für Neukunden herauszufinden. Und nein, ich werde dir die Nummern nicht verraten Neukunden als Stichwort sollte dir nun wirklich helfen.
 
Da du 3 Threads geöffnet hast,
Wovon 2 geschlossen wurden, antworte ich mal hier.

Wie dir jetzt schon mehrfach hier mitgeteilt wurde:
Du kannst den Anbieter wechseln und auch deine Rufnummern mitnehmen.

Würde dir aber erstmal raten bei Vodafone anzurufen (Arcor ist schon seit Jahren Vodafone),
Und fragen ob die dich auf einen ip Anschluss stellen, dann bekommst du nen neuen Router und der Download erhöht sich evtl. Sogar auf 3000.

Ansonsten hier:
1&1 Neukunden Hotline: 0721 / 960 9510
 
Zuletzt bearbeitet:
der download brauch btw 19,1 h bei vollen 192 kb/s (15xx kbit/s) dauerhaft.
d.h. wlan aus und xbox der einzige abnehmer der leitung.
das muss nicht immer gegeben sein.

ich vermute mal xbox one updates oder wlan als grund.
und wenn du (und eventuell noch andere im haushalt - ka) dauerhaft versuchst irgendwann mal irgendwas zu öffnen wird das ganze natürlich noch mehr reduziert.
eine normale seite hat stellenweise 1-2 mb heutzutage - vor allem stark bebilderte.

du hast praktisch 192 kb/s max !! - das ist nix.e
in pc mit windows managt den download anders als eine xbox... schliesslich ist auf der xbox auch kein windows installiert.
klar is da windows drauf - man beachte die versionsnummern der xbox updates (6.xxx - deutet auf win 7 hin) und bemerke dazu den wikipedia eintrag bei der xbox: "Xbox OS,[13] Windows custom kernel and a hypervisor"

meine empfehlung daher: router auf standard lassen. dhcp an. xbox per lan dran (wlan is auch ok, die max-bandbreite von beiden dürftest du nicht erreichen, aber durch aktives wlan ist die gefahr hoch das dir irgendwelche geräte dazwischenfunken.. ) alles andere ausgesteckt lassen.
btw wirst du mit anderen games ähnliche probleme haben. teilweise wird ordentlich gepatched... aber wir haben ja bald 50.000 kbit/s flächendeckend ! die rakete startet also bald und wir sind die schnellste nation der menschheitsgeschichte...
 
cruse schrieb:
klar is da windows drauf - man beachte die versionsnummern der xbox updates (6.xxx - deutet auf win 7 hin) und bemerke dazu den wikipedia eintrag bei der xbox: "Xbox OS,[13] Windows custom kernel and a hypervisor"

...

6.0 Vista
6.1 Windows 7
6.2 Windows 8
6.3 Windows 8.1

Die XBOX One ist in der aktuellste Version 6.2.11653.0, Windows 8 ist 6.2.9200 die aktuellste Version
 
Zurück
Oben