• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Mitgliedschaft mit Yuna bezahlen?

HakimBey

Cadet 2nd Year
Hey Leute,
kann mir einer von euch sagen, ob man die Xbox Live Mitgliedschaft auch mit einer Prepaid KK bezahlen kann? Und lohnt es sich überhaupt, so eine Mtgliedschaft zu kaufen oder braucht man die eigentlich nicht? Kenne mich da nicht so gut aus und wäre euch für ein paar Tipps und Tricks sehr dankbar...sprich: Welche Vorteile, welche Nachteile...wie man eben die bezahlen kann, wie oft usw. THANKS und schönes Wochenende! LG ;)

Grundsätzlich geht das, ja. Vll gibt's n paar Ausnahmen, google einfach mal danach.
Die Vorteile liegen auf der Hand: du hast das größte Onlineangebot auf Konsolen, dazu auch das Stabilste und Sicherste. Die Mitgliedschaft ermöglicht dir natürlich erst, online zu spielen. Zusätzlich bekommst du Marktplatzangebote (Add-Ons, etc.) teils wesentlich früher. Mappacks @ Call Of Duty z.B. bekommst du als Xbox-Spieler 1 Monat vor allen anderen, teilweise gibts auch nur exklusive Angebote.

Also grundsätzlich ja - man kann eben auch mit Kreditkarte zahlen und dann eben auch mit diversen prepaid Kreditkarten sofern die einen Lizenzpartner haben, hat die Yuna mit Mastercard - d.h. praktisch wenn du zahlen willst dann in die Felder in denen du Mastercard Daten einsetzen würdest das dann machen, das ist ganz easy!

Jo, klingt echt einfach...werde ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!!!! Ciao! ;)

Bitte gerne - sag einfach ob du Probleme hattest oder nicht und vor allem eins nicht vergessen: vorher aufladen! :D

Zurück
Oben