Xbox Music auf dem Desktop benutzen

FuchsDerBaer

Lt. Junior Grade
Hallo,

als bisheriger Spotify-Nutzer probiere ich derzeit ein wenig mit Xbox Music rum.

Was ich mich bloß frage, gibt es auch eine Möglichkeit Xbox Music abseits der "Modern-UI-App" zu benutzen, sprich mit einer ganz normalen Desktopanwendung?
So schön die Oberfläche auch sein mag. Mit dem Komfort und der Bedienung von Spotify kommt das ganze nämlich leider nicht mit, finde ich!

Grüße,
Fuchs

noch ist nichts dergleichen in sicht, Zune wird in den nächsten 1-2 Jahren sterben.

Xbox Music ist an sich wirklich gut und intelligent, aber noch zu unübersichtlich bei 100++ Alben.

Man kann die App ja links oder rechts andocken, dann kann man Play und weiter etc. vom Desktop aus machen ! Damit schon gut nutzbar

eine Desktop Anwendung wird es nicht geben. Die App muss nur verbessert werden.

- Bessere und verschiedene Ansichten von Alben etc, so das der Platz besser genutzt wird
- sowie wenn angedockt am Bildschirmrand, vom Desktop z.B Musik rein "gedroppt" werden kann und man playlisten sieht usw.

mal sehen was die Zukunft bringt, ist alles noch SOO Jung und steckt noch in den Kinderschuhen :)

Wie gesagt, die grafische Aufmachung an sich gefällt mir. Aber eine tabellarischere Ansicht wäre dennoch wünschenswert. Ebenso, dass mehr Suchergebnisse als 25 gleichzeitig angezeigt werden :)

Zurück
Oben