Xbox One Controller Start Taste komisch?

Tristan47

Lt. Junior Grade
Hi Forum
Ein Freund hat sich den Xbox One Controller gekauft..alloerdings dfindet er den Startknopf(nicht das Xbox zeichen sondern halt der startknopf ^^) komisch..er fühlt sich leicht eingedrückt an,der Select Button daneben fühlt sich dagegen fester an..Hat einer den Xbox One Controller und kann sagen ob sich Start und Select gleich anfühlen oder nicht?
Gruß
(er hat Angst dass der Button kaputt sein könnte)

Bei mir sind beide Buttons identisch von Haptik und Optik

Hmm komisch..optisch sind bei ihm auch beide gleich..vorallem wenn man beide Daumen einmal auf den select und einmal auf den start button legt fällt das auf,der Select Button macht ein lauteres Geräusch

Und kannste mir sagen ob die Vibration bei dir auch so anders klingt? Irgendwie als ob der Controller aufheult

Ne, da hört man nix. Der vibriert absolut leise.

Meiner vibriert irgendwie total laut mit Hintergrundgeräuschen..
Zockst du auf dem PC?

Bei mir sind auch die beiden Tasten identisch. Dass es beim Vibrieren einen etwas höheren Summton gab, hatte ich am Anfang auch. Ging aber von selbst weg.
Controller steckt am PC.

Aber seiner ist beim schießen etc. sehr laut...ist das normal?

Ich hab insgesamt 3 Controller, 1 am PC und 2 an der Xbox, alle leise und identische Haptik.
Wobei leise natürlich definitionsfrage ist, aber sie sind nicht lauter als z.B. PS3 Controller oder vergleichbare

Zurück
Oben