Xbox One - Fifa 14 nur bei der Day One Edition dabei.

G

gh0

Gast
Neueste News in Microsofts Presseraum:

Graeme Boyd teilte heute via Twitter mit, dass die ursprünglich auf dem Xbox Twitteraccount angekündigten Fifa 14 Downloadcodes NICHT bei jeder vorbestellten Xbox One dabei seien, sondern nur und ausschließlich den Day One Editions beigelegt werden.

https://twitter.com/AceyBongos/status/374506140744171521

"...Day One Editions only. I've let the team on that Twitter account know."
"Another important note - the Day One Edition Xbox One FIFA 14 offer is valid in Europe, this holiday, while stocks last."



Für mich persönlich heißt das im Moment nur, dass bei MS die eine Abteilung nicht weiß was die andere macht. Die einen sagen Hü, die anderen Hott. Selbstredend, dass sich Vorbesteller nun auf den Schlips getreten fühlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

manu0815

Commodore
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
5.113
Neu ist die Meldung nicht, war von vorn herein bereits bekannt...
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.421
Und was ist daran jetzt ein Thread wert? Warum sollte jeder diesen 60€ Bonus bekommen? Ergibt ja keinen Sinn. Und ist auch schon lange bekannt.
 

Grundkurs

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.377
Es hat schon seinen Grund warum die Kiste bei den Amazon Verkaufscharts in der Rubrik "Games" auf Platz Nr. 104 ist, während die PS4 auf Platz Nr. 6 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gh0

Gast
Lesen @BlubbsDE, nicht posaunen, erst lesen! ;)

Wenn der offizielle xbox Account darauf das was ich gepostet habe antwortet, sollte man glauben, die wüssten was sie da schreiben. Dafür ist Twitter schließlich in der heutigen Zeit da - Communitynähe suggerieren.
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.524
Nunja, ist schon ein Unterschied ob alle Preorders Fifa erhalten oder nur die Day One Editions, die wohl entsprechend Limitiert sind. Daher auch der Deal mit EA .. MS wusste ja schon im Vorfeld wieviele Day One´s sie bereitstellen werden (können) und dementsprechend konnte man die Menge an Fifa DLs mit EA verhandeln.
 
C

c137

Gast
Naja, es gibt sicher ein paar Leute, die die Day One vorbestellt haben und Fifa 14 nicht wollen. Fälle für den Marktplatz also... ;)
 
Top