• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One, kein Splitscreen ohne Internet möglich?

Yocet

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
24
Hallo,

geht bei euch die Halo Reihe (MCC) & diverse xbox 360 spiele ohne internet aber dafür mit Splitscreen?

War gestern bei einem Freund und wollten Halo spielen aber ich krieg das nicht zum laufen ohne internet.
Sobald ich den 2. Controller anmelde kommt eine Meldung von Halo, dass ein offline Gastkonto nicht möglich ist.

Xbox 360 Spiele (call of duty teile) sind auch betroffen. Man kann dort nicht mal ein Gastkonto auswählen.

Die Konsole ist als Heimkonsole festgesetzt und der offline modus ist aktiviert.

Das einzige Spiel das läuft ist Fifa.
Ich hoffe dass ich nur was falsch konfiguriert habe und kein Internetzwang besteht, falls doch dann wäre das wohl ein failkauf :(
Wie ist das bei euch? Gibt es Lösungen?

Der Freund hat kein Internet & Handyempfang ist müll. Nur EDGE.

@EDIT

Hat sich erledigt. Habe 3 weitere Hotmail (fake) accounts erstellt und die mit der xbox verknüpft bzw. damit angemeldet und gespeichert. Jetzt gehts auch zu viert ohne internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fake-Accounts funktioniert aber nicht lange. Microsoft will Daten sammeln und ohne Aktivierung per Mobilfunknummer werden die ruck zuck wieder abgeschaltet.
 
Zurück
Oben