• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite splitscreen auf Xbox One S?

AndiP

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo,
wir möchten Fortnite zu zweit an einer Konsole spielen. Hardware: Xbox One S + 2 Controller Software: Fortnite + 1 Xbox One Gold Mitgliedschaft. Wie bekommen wir das eingerichtet, mit Splitscreen zu spielen. Geht das mit dieser Xbox überhaupt?

Gruß Andi
 
 
Hallo,
erst mal Danke für den YT Link. Ich verstehe die Sache mit den 2 Accounts in FN noch nicht. Unser Junior spielt FN derzeit mit unserem Account von der XBox. Dort haben wir nur einen. Wir haben zwar kürzlich bei Epicgames einen Account angelegt, wissen aber nicht ober wir die ggf. irgendwie verbinden müssen, um mit beiden Accounts im Splitscreen Modus zu spielen. Kann da wer Licht ins Dunkel bringen?
Zur Info: Ich bin 54 und versuche unserem Junior (14) zu helfen.

Gruß Andi
 
Hallo,
den Bericht hatte ich per Suchmaschine auch gefunden. Das hilft mir aber bei der Frage der zwei Accounts nicht weiter. Müssen das Epicgames Accounts sein oder geht das auch mit dem MS Xbox Account und einem Epicgames Account?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben