• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Kinect - Kerbe in der Kameralinse

raptor trx

Lt. Junior Grade
Hi@all,

habe mir gestern eine Xbox One vom MM geholt und gleich aufgestellt. Heute ist mir aufgefallen dass in der Kameralinse des Kinect sensors ein "Kerbe" oder eine Art Lufteinschluss drin ist. Habe auch keine Ahnung ob es sich auf die Funktion auswirkt, habe das Gefühl die Gestensteuerung funktioniert nicht immer auf Anhieb. Soweit ich weiß gibts Kinect nicht einzeln zu kaufen, also die ganze Xbox einpacken und zurück zu Mediamarkt? (Habe aber schon den FIFA 14 Code der dabei war eingelöst). Ein Umtausch ist hier berechtigt oder?

20131222_212700.jpg

Viele Grüße

Anhänge

• kinect.jpg
    kinect.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist ja echt knackscharf... ;)

Ja - einfach zurück bringen und umtauschen. AFAIK tauscht MM doch ohnehin innerhalb von 14 Tagen problemlos um - auch wenns nicht online gekauft wurde.

KnolleJupp schrieb:
Das Bild ist ja echt knackscharf... ;)

Sorry, die schlechten Lichtverhältnisse + die UltraPixel Kamera des HTC One :) aber man erkenn was ioch meine

Zuletzt bearbeitet:
Gestensteuerung funktioniert grundsätzlich nicht immer auf Anhieb, das wird also nicht an dem Einschluss, oder was es auch ist, liegen.

Trotzdem würde ich umtauschen.

So, habe nun die Konsole umgetauscht, der MM Mitarbeiter war zwar irgendwie skeptisch und meinte die schicken die Konsole mit meinen Kontaktdaten ein, sodass fall iwas nicht passen sollte mir die Kosten in Rechnung gestellt werden:freak::lol:

Ich habe wieder die Premium Edidition was auch immer samt FIFA 14 bekommen, nun ist es ja so das ich die Codes (FIFA, XBOX LIve Gold 14 Tage) die bei der esten Konsole dabei waren, bereits eingelöst habe. Der MM Mitarbeiter meinte ich soll mir lieber ein neues Konto erstellen und die neuen Codes verwenden, sonst gibts iwie Probleme. Was ist da dran, und wie mache ich es nun? Bei dem Microsoft Konto bei dem ich die ersten Codes verwendet hatte, habe ich 25GB SkyDrive Speicher und verwende das Konto sonst auch recht oft und möchte es natürlich weiterhin mit der neuen Xbox benutzen. Ist es nicht so dass wenn ich mich auf der neuen Konsole mit diesem Konto anmelde alles wieder wie vorhin ist?

Gruß

Du hast jetzt quasi einen Fifa Code für Lau bekommen.
Den kannst du auf Ebay zu Geld machen ;)

Ok, danke euch :) War zwar keine Absicht von mir, aber wenn es so ist :evillol: würde auch gerne gegen ein anderes Spiel tauschen :)

Na super die neue Konsole, hat genau den gleichen Mist und ist zudem auch lauter :( Der Controller ist wohl auch nicht ganz einwendfrei. Die "links" Taste auf dem Steuerkreuz hat, wie soll ich es sagen, so einen "doppelten" Druckpunkt. D.h. die Taste ist erst mal lose bis die dann am Sensor, oder was auch immer, der da drunter liegt ankommt und dann kommt der eigentliche Tastenanschlag.

Wieder umtauschen :freak: ???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So ne Art Macke hab ich auch bei meinem Kinect aber man sieht nix wenn man sich das Bild der Cam ansieht.
Vll. hat die "Macke" irgend nen Sinn?

Mein Controller der dazu war war von der Qualität auch nicht so dolle und die RB / LB haben übelst laut geklickt beim drücken. Hab den dann tauschen lassen ... aber Achtung Versand kostet 17€!

Zurück
Oben