Es gibt genug Mitspieler
Nicht so viele wie auf PSN, und definitiv nicht so viele Kiddies in Spielen wie CoD oder BF.
2. Updates haben mir noch nie etwas zerschossen.
Forza 6 ist bei mir erst letzte Woche samt Spielständen von der FP nach einem "Update" verschwunden.
3. Ich konnte immer alle Spiele starten.
Update verfügbar -> Spiel lässt sich nicht starten.
Dafür muss noch nicht einmal ein Fehler vorliegen.
4. Welche Daten werden verlangt? Ein MS Konto. Mehr nicht.
Und welche Daten werden bei einem MS-Konto verlangt?
5. Das OS ist schnell und intuitiv aufgebaut. Wenn du dich da nicht zurechtfindest, musst du an dir arbeiten.
Rofl. Aus der Usability-Sicht ist das OS eine Katastrophe.
6. Nein Spiele und Updates bleiben nie stehen.
Ja, du bist nämlich bei jedem Update dabei gewesen.
7. Habe keine Probleme mit den Controllern.
Hast du dich schonmal gefragt wieso in Online-Shops bei den Controllern In Klammern 2015 steht?
8. Die Lautstärke wurde schon oft verglichen und ist absolut in Ordnung. Gleiches Level wie die PS4. Die Größe ist total egal.
Inwiefern ist Größe egal? Wenn das Ding so groß wie ein Kühlschrank wäre, wärst du dann auch zufrieden?
9. Ich habe keine Ahnung was an den Controllern Schrott sein soll. Bring doch endlich mal Argumente mit denen man etwas anfangen kann.
http://lmgtfy.com/?q=xbox+one+controller+rb
10. Der Support für 360 Spiele ist ein riesen Fortschritt und ist ab sofort auch ganz normal über den Store möglich, sollte man das Spiel nicht schon besitzen.
Rare Replay
11. Und so weiter und so fort sind keine Argumente. Genau so wie kein Land sehen und irgendwelche dubiosen Update Geschichten.
Ja, weil ich davor nicht etliche Probleme aufgelistet habe...
Thema Features:
Bitte die Changelogs der Updates lesen. Die fasse ich jetzt hier nicht zusammen.
Was soll man da großartig zusammenfassen können.
Twitch Support, Mediendateien (MKV), Spielehub, Parties etc. sind nur ein paar Stichpunkte.
Spielehub, Parties... lol Twitch für PS4 gibt es schon ewig und MKVs kann keine der beiden Konsolen vernünftig abspielen.
Uhhhh, was soll ich nur ohne diese ganzen Features tun...
Es gibt auch Leute die das Ding als Mediacenter nutzen, unter anderem mit Plex und NAS. Die Xbox ist mehr als eine reine Konsole, das sieht man schon an dem HDMI Eingang (Bei mir ein Chromecast) mit dem ich Bild in Bild noch andere Sachen machen kann.
Hat dein TV nur einen HDMI-Eingang oder wie?
Abgesehen davon, etwas als Mediencenter zu nutzen worüber man 0 Kontrolle hat, das kann nur schiefgehen.
Sorry das ich hier nicht sonderlich freundlich war, wenn ich aber darüber nachdenke wie oft ich mich schon wg. der Drecksbox aufgeregt habe kann ich einfach nicht anders.