Hallo,
ich besitze schon seit Längerem eine (weiße) XBOX ONE und das Stereo Headset von Microsoft. Als ich heute mal wieder seit langer Zeit spielen wollte, hatte ich direkt zwei Probleme:
Beides im Spiel "Rise of the Tomb Raider".
1.) Sound "stottert": Während des Spiels fehlte manchmal der Ton und kam dann nach einigen Sekunden wieder. Das ist ein paar Mal passiert, danach längere Zeit nicht mehr und dann wieder.
2.) Freezing: Das ist mir nicht das erste Mal passiert, aber während des Spiels hängte sich die XBOX einfach auf. Erst blieb das Bild stehen mit einem immer wieder sich wiederholenden Geräusch und dann konnte ich nur noch zum Dashboard zurück. Leider konnte ich das Spiel aber dort auch nicht schließen und der Sound kam weiterhin in Schleife. Gerade als ich die XBOX "gewaltsam" ausschalten wollte, hat sich die Konsole neugestartet.
Das zweite ist mir ca. schon 3x passiert seit ich die Konsole habe.
Hat jemand schon gleiches erlebt? Sollte ich die Konsole zurückschicken bzw. geht das überhaupt? Der Fehler ist ja nicht einfach so reproduzierbar, sondern tritt willkürlich auf.
PS: Über Amazon.de gekauft.
ich besitze schon seit Längerem eine (weiße) XBOX ONE und das Stereo Headset von Microsoft. Als ich heute mal wieder seit langer Zeit spielen wollte, hatte ich direkt zwei Probleme:
Beides im Spiel "Rise of the Tomb Raider".
1.) Sound "stottert": Während des Spiels fehlte manchmal der Ton und kam dann nach einigen Sekunden wieder. Das ist ein paar Mal passiert, danach längere Zeit nicht mehr und dann wieder.
2.) Freezing: Das ist mir nicht das erste Mal passiert, aber während des Spiels hängte sich die XBOX einfach auf. Erst blieb das Bild stehen mit einem immer wieder sich wiederholenden Geräusch und dann konnte ich nur noch zum Dashboard zurück. Leider konnte ich das Spiel aber dort auch nicht schließen und der Sound kam weiterhin in Schleife. Gerade als ich die XBOX "gewaltsam" ausschalten wollte, hat sich die Konsole neugestartet.
Das zweite ist mir ca. schon 3x passiert seit ich die Konsole habe.
Hat jemand schon gleiches erlebt? Sollte ich die Konsole zurückschicken bzw. geht das überhaupt? Der Fehler ist ja nicht einfach so reproduzierbar, sondern tritt willkürlich auf.
PS: Über Amazon.de gekauft.