• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX ONE Probleme

tiscbe

Newbie
Hallo,

ich besitze schon seit Längerem eine (weiße) XBOX ONE und das Stereo Headset von Microsoft. Als ich heute mal wieder seit langer Zeit spielen wollte, hatte ich direkt zwei Probleme:

Beides im Spiel "Rise of the Tomb Raider".

1.) Sound "stottert": Während des Spiels fehlte manchmal der Ton und kam dann nach einigen Sekunden wieder. Das ist ein paar Mal passiert, danach längere Zeit nicht mehr und dann wieder.

2.) Freezing: Das ist mir nicht das erste Mal passiert, aber während des Spiels hängte sich die XBOX einfach auf. Erst blieb das Bild stehen mit einem immer wieder sich wiederholenden Geräusch und dann konnte ich nur noch zum Dashboard zurück. Leider konnte ich das Spiel aber dort auch nicht schließen und der Sound kam weiterhin in Schleife. Gerade als ich die XBOX "gewaltsam" ausschalten wollte, hat sich die Konsole neugestartet.

Das zweite ist mir ca. schon 3x passiert seit ich die Konsole habe.

Hat jemand schon gleiches erlebt? Sollte ich die Konsole zurückschicken bzw. geht das überhaupt? Der Fehler ist ja nicht einfach so reproduzierbar, sondern tritt willkürlich auf. :mad:

PS: Über Amazon.de gekauft.

Hatte selbes Problem bei anderen Spielen, meine war schlichtweg zu warm geworden, (war aber auch selber Schuld, stand im regal mit links rechts 1mm Luft^^)

Meine Konsole steht frei neben dem TV, rechts und links ca. 10cm Abstand und nach oben kommt gar nichts.

Dann mal Support anschreiben fragen, ansonsten zurück damit

Schick die einfach ein wenn die nicht richtig funktioniert, wenn du ne Kreditkarte besitzt, kannst du ja sogar nen Vorabaustausch machen, falls es schnell und komfortabel gehen soll :-)

Und der Austausch geht natürlich über Microsoft direkt, hatte damals auch bei amazon bestellt. 2 Jahre und 3 Monate hast du ja Hardwaregarantie, wenn du die Seriennummer bei MS registrierst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Habe mich an den Amazon Chat gewandt und kann das Gerät direkt zurücksenden :)

Zurück
Oben