• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One S Digital, Fornite nur blauer Bildschirm statt Lobby.

Sprache auch mal geändert so wie es im Internet steht schon probiert?
 
Von der Konsole wurde nie die Sprache geändert, soll ich mal auf Englisch stellen?
Ich teste Moment...
Ergänzung ()

Nö hilft nicht, hab auf Englisch Australien gestellt, das so etwas helfen sollte hätte mich auch sehr gewundert. 😂

Dieser Bildschirm kommt immer:
IMG_20230801_175708.jpg

Ich starte das Spiel jetzt mal bei mir auf der xsx...
...lol das Spiel ist anscheinend kaputt bei mir kommt auch der blaue Bildschirm. 🤓

Noch mal Pihole checken! 🙄
Ergänzung ()

Ah anscheinend neue Epic Games tracker, entweder von Epic Games neu dabei, oder es wurde wieder etwas auf overblocking basis auf eine blockliste gesetzt bei einem Pihole Listen Update. 🤷🏻‍♂️

Closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Zurück
Oben