Xbox One Streaming bereits möglich?

DonSerious

Captain
Weiß das keiner?

DonSerious schrieb:
Geht das mittlerweile?

Leider nein. Vielleicht geht es bei Teilnehmern des XBOX Preview Programms, da bin ich aber nicht dabei.

Heute hab ich gelesen dass es jetzt geht (zumindest für Xbox-Preview-Member, Einladung kann ich gerne verschicken), allerdings mit zwei Einschränkungen:
1) Nur mit One-Controller
2) Controller muss noch direkt mit der Xbox verbunden sein.

Q: http://www.polygon.com/e3-2015/2015/6/15/8786127/xbox-one-game-streaming-available-now

Werde ich heute abend mal antesten und Bescheid geben ;)

Edit:
Es gab ein Preview-Update für die Xbox, von dem her sollte es gehen.
Aber ich kann das Windows 10 in meiner Virtual Box nicht dazu überreden, die Xbox zu finden... Und auf dem MacBook bleib ich beim Installieren in BootCamp hängen, weil bei der Sprachauswahl der Windows-Installation weder Tastendrücke noch Mausklicks erkannt werden :-/

Falls jemand einen Tipp hat: gerne her damit ;)

Edit 2:
Guckst du hier, so geht das jetzt: http://www.drwindows.de/content/6711-streaming-xbox-one-windows-10-pc-war.html

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für den Hinweis. Läuft bei mir so halb gut leider nur aber immerhin.

Also Streamen an sich klappt auf das MacBook, nachdem ich Win 10 nun zum Laufen gebracht habe. Dann musste ich nur noch die Xbox-App updaten.
Leider fehlt irgendwie der Ton...

Bist du im Xbox One Forum? Da hat auch einer von Streaming auf Mac erzählt.

Dass ich im entsprechenden Computerbase-Unterforum was dazu geschrieben habe, kann durchaus sein. Sonst bin ich bei Deskthority und Geekhack (ziemlich inaktiv) und Hardwareluxx, je auch als "c137".

Controller muss nicht zwingend an der XBOX angeschlossen sein. Ich konnte meinen via USB an den Laptop anschließen und es funktionierte.

Äh ja, das ist richtig. Sagt mein Test von vorhin auch.
Diesen Punkt hatte ich von dem User bei 4players abgeschrieben...

Zurück
Oben