Xbox One (Xbox Taste) öffnet Steam?!

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

habe nun den Xbox One Controller mit dem Wireless Stick und wollte fragen, wieso sich bei mir Steam im Big Picture Mode öffnet, wenn ich die Xbox Taste drücke?
Es sollte doch normal das Windows 10 Overlay oder sonst was kommen -_-

Mein Englisch ist zwar nicht besonders aber hier scheint das gleiche Problem zu sein, was mir aber irgendwie keine Lösung zeigt.
https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3f5734/windows_10_how_to_disable_game_bar/

Wenn ich win+g drücke passiert rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehrintot schrieb:
Weil du es so eingestellt hast in Steam? -.-

Bei Steam Einstellungen steht nichts von einer XBox Taste? o.O
Ergänzung ()

ingame passiert gar nichts, wenn ich die xbox Taste drücke.
Ergänzung ()

somit ist es nicht möglich den Controller auszuschalten ohne das sich Steam im Big Picture Mode öffnet
 
Zurück
Oben