• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Reveal war für meinen Geschmack größtenteils ziemlich lahm. Man hat wirklich das Gefühl die Multimedia / TV Features stehen sehr stark im Vordergrund und nebenbei nehmen wir natürlich noch die großen Blockbuster Games mit.

Die PS4 Vorstellung mag zwar nicht perfekt gewesen sein, aber ein Mark Cerny hat wenigstens mit echter Begeisterung und offensichtlicher Hingabe die PS4 vorgestellt und erklärt. Bei MS war alles so ein kaltes Marketinggewäsch das mich garnicht angesprochen hat. Außerdem war ganz klar der Fokus bei der PS4 auf einer Konsole von Gamern für Gamer, die Indie Szene wird integriert und die ganzen Entwickler, die etwas zu den Möglichkeiten der PS4 gesagt haben, habens wesentlich persönlicher gemacht (klar ist das auch marketing, aber kam trotzdem besser rüber).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben