• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Series X|S: Konsolen werden erneut weltweit teurer, 2-TB-Modell entfällt

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Microsoft wird die Preise aller aktuell verfügbarer Xbox-Konsolen erneut anheben. Am 1. August sollen Xbox Series X und Series S abhängig von der Speicherkonfiguration um bis zu 150 US-Dollar teurer werden. Die neuen Preise sollen weltweit gelten, wobei der „Wechselkurs“ der Anpassung noch offen ist.

Zur News: Xbox Series X|S: Konsolen werden erneut weltweit teurer, 2-TB-Modell entfällt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sedot, BacShea und 7 andere
Die kommenden Konsolen werden 1300$ aufwärts kosten.

Die Hardwarepreise sind einfach nur völlig Banane mittlerweile.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankN84, the_IT_Guy, Milchmixer und 65 andere
Naja alle Konsolen sind oder werden teurer (Switch und Switch2 in September) und da wurde so herumgejammert wieso die Steam Machine so teuer ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, sikarr und Hademe
Ich hab damals wirklich nicht gedacht, dass meine XBox eine Wertanlage wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Ezeyer, Nisel und 77 andere
@Hylou

Können sie meinetwegen, sofern die Hardware den Preis rechtfertigt und ein Controller immer dabei ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos
Anders kann es bei den Meetings gar nicht ablaufen, prüft mich falsch
1782414315764.png

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankN84, Milchmixer, mehmet_b_90 und 84 andere
Und plötzlich sieht die Steam Machine nicht mehr allzu schlimm aus 😇.
Die kommenden Konsolen werden, bei der aktuellen Hardware Marktlage, locker 1100€ aufwärts kosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankN84, Dimitri Kostrov, Quidproquo77 und 17 andere
Fegr8 schrieb:
Naja alle Konsolen sind oder werden teurer (Switch und Switch2 in September) und da wurde so herumgejammert wieso die Steam Machine so teuer ist.
Zu Recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: WaLn, Solavidos, greentimallen18 und 2 andere
Syrato schrieb:
Und plötzlich sieht die Steam Machine nicht mehr allzu schlimm aus 😇.
Die kommenden Konsolen werden, bei der aktuellen Hardware Marktlage, locker 1100€ aufwärts kosten.
Und werden Kreise um die Steam Machine drehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, el_zoido, scout1337 und 12 andere
@Ripcord Sehen wir, wenn es soweit ist, aber ja wäre schlimm, wenn neue Hardware hinter der vierjährigen vorherigen liegen würde. Vielleicht gibt es ja dann eine SM2.

Es gibt Meldungen, die einer Einordnung bedürfen. Diese gehört nicht dazu; sie entfaltet ihre Komik vollkommen eigenständig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, Dory, VampRkillR und 3 andere
Kein Problem für mich dank Cloudgaming.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualeman, JustAnotherTux, ByteBlur und 2 andere
Einfach nur krank die Preise für so altes Blech. Klar die Rechnung ist etwas unfair, aber ich habe für meine 9070xt gerade mal 650€ bezahlt und die ist deutlich schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
@Stellarix Und was machst du so mit einer Grafikkarte ohne restlichen Computer?

Der Vergleich kommt jedes Mal von irgendwem und ist jedes Mal blöder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Milchmixer, douggy, mehmet_b_90 und 51 andere
@Stellarix und wieviel kostet der Rechner zusätzlich, den du um die Grafikkarte brauchst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede, Olex92, dunklefee und 12 andere
MS will auch keine Marktanteile gewinnen. Jetzt wäre der Zeitpunkt für eine Quersubventionierung.

Eigentlich kann die Konsole auch mit den neuen Preisen gleich eingestellt werden. Wozu existiert diese noch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Milchmixer, Dimitri Kostrov, stevefrogs und 6 andere
dann wird die kommende Generation wohl die erste sein, die ich nicht mehr bei Release kaufe, möglicherweise ich gar nicht. Bin jetzt alt genug um mir zu sagen, dass es dann halt war. Meine Pro wird wohl noch ziemlich lange ihren Dienst tun müssen. der PC wird wohl ebenfalls ein unerwartetes Alter mit seiner mittelmäßigen 5060TI 16GB erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55 und Floxxwhite
Wäre lustig wen Sony jetzt die Preise der Ps5 pro senken würde

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55 und sikarr
Gamescom
Zurück
Oben