Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Series X|S: Konsolen werden erneut weltweit teurer, 2-TB-Modell entfällt
Microsoft wird die Preise aller aktuell verfügbarer Xbox-Konsolen erneut anheben. Am 1. August sollen Xbox Series X und Series S abhängig von der Speicherkonfiguration um bis zu 150 US-Dollar teurer werden. Die neuen Preise sollen weltweit gelten, wobei der „Wechselkurs“ der Anpassung noch offen ist.
Und plötzlich sieht die Steam Machine nicht mehr allzu schlimm aus 😇.
Die kommenden Konsolen werden, bei der aktuellen Hardware Marktlage, locker 1100€ aufwärts kosten.
Und plötzlich sieht die Steam Machine nicht mehr allzu schlimm aus 😇.
Die kommenden Konsolen werden, bei der aktuellen Hardware Marktlage, locker 1100€ aufwärts kosten.
@Ripcord Sehen wir, wenn es soweit ist, aber ja wäre schlimm, wenn neue Hardware hinter der vierjährigen vorherigen liegen würde. Vielleicht gibt es ja dann eine SM2.
Einfach nur krank die Preise für so altes Blech. Klar die Rechnung ist etwas unfair, aber ich habe für meine 9070xt gerade mal 650€ bezahlt und die ist deutlich schneller.
dann wird die kommende Generation wohl die erste sein, die ich nicht mehr bei Release kaufe, möglicherweise ich gar nicht. Bin jetzt alt genug um mir zu sagen, dass es dann halt war. Meine Pro wird wohl noch ziemlich lange ihren Dienst tun müssen. der PC wird wohl ebenfalls ein unerwartetes Alter mit seiner mittelmäßigen 5060TI 16GB erreichen.