• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Series X wieder bei MediaMarkt und Saturn ab 23.10.

mirko786

Ensign
Hallo Forum,

ich poste es mal für diejenigen die beim ersten mal keine bekommen haben. Wenn CB die News postet sind sonst alle wieder weg^^:evillol:
Also heute gibt es wieder Nachschub an Konsolen in ausgewählten Märkten (nicht online).

https://news.xbox.com/de-de/2020/10/23/xbox-series-x-papercraft/

Gruß

PS: habe meine Freundin losgeschickt, Sie war so nett:

904E1553-F045-4E5E-98E5-004330436816.jpeg

Was ist in so einem Vorsteller-Kit, dass der Karton so groß sein muss?

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Ich warte einfach bis es die ersten ordentlichen Bundles gibt. Sehe keinen Sinn vorzubestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
mrdeephouse schrieb:
Ich warte einfach bis es die ersten ordentlichen Bundles gibt. Sehe keinen Sinn vorzubestellen.
ich auch, ist irgendwie sinnfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Sinnfrei ist es nicht. Soll jeder selber entscheiden, ob er pünklich zum Release die neue Xbox neben dem TV stehen haben will, oder auf günstigere Bundles wartet. Es wird niemand gezwungen zu kaufen, oder zu warten.

Ich persönlich würde mir da kein Stress machen und auch warten. Ist ja kein limitiertes Produkt. Es gibt Menschen die können/wollen nicht warten und andere schauen lieber an der Absperrung des Gedrängels zu und essen Popcorn (macht auch mehr Spaß :D ).

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
cvzone schrieb:
Was ist in so einem Vorsteller-Kit, dass der Karton so groß sein muss?
Ja so genau kann ichs garnicht sagen bin noch arbeiten. Ich meine aber gelesen zu haben das dort eine Xbox in den richtigen Abmessungen aus Papier drin.

Gibt dem Wort Paperlaunch eine ganz neue Bedeutung :D

Wieso kauft man sich so etwas? Um anzugeben oder als deko?

Was soll der Quatsch @Johannes2002 ?!
Es ist einfach nur eine Vorbestellung im Markt. Haette auch nur der Kassenbon sein koennen, aber warum regst du dich so auf? Warum haben sich andere die XBox und PS5 vorbestellt? Um sie gleich zu haben - und nun? Was ist dein Problem damit?

Also hast du es kapiert, oder nicht? Es ist eine Vorbestellung der echten Konsole, einfach eine symbolische Darstellung der Konsole.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und mirko786
Es ist halt die Form der Vorbestellung die MS für die Konsole vorsieht. Umweltschonend ist das nicht, und es hätte auch ein einfacher Zettel, oder eine Karte sein können. In den meisten Fällen wird das Kit nach dem Release im Müll landen, oder es versuchen ein paar Idioten auf ebay eine (Paper)Xbox X zu verkaufen.

Man kann sich auch künstlich aufregen. Ist manchen scheinbar lieber als sich (für andere) zu freuen 🤷🏼‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Zurück
Oben