Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern beim Saturn eine bekommen. Die war wohl immer wieder wechseln verfügbar und nicht verfügbar, bis sie irgendwann dann wieder komplett "draußen" war. Meine soll am Dienstag kommen.
Ich würde sagen: Einfach immer mal wieder schauen... ist keine Garantie, aber probieren würde ich es.
Bestellt habe ich um ca 13:45, bei mydealz war Saturn um ca 9:00 drin, und 20 Min später dort schon als abgelaufen markiert...
Echt krass wie sich das Teil verkauft, aber hat halt einfach ein super Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich mit einem Gamer PC und verbraucht sogar noch wesentlich weniger Strom.
Ja, nur schade, dass die meisten Spiele, die ich gerne spiele, sich mit Tastatur und Maus besser spielen lassen... aber will jetzt gar keine Diskussion anfangen.
Die geringe Leistungsaufnahme ist schon beeindruckend... braucht weniger als meine 3070 alleine...
Edit: Scheint bei MM wohl nicht wie bei Saturn "hin und her" zu springen mit der Verfügbarkeit.
Edit2: Nun ist sie wieder komplett nicht verfügbar (nicht nur nicht lieferbar)