• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Xbox Wireless Adapter für Windows 11

Der original Wireless Adapter scheint schon eine Weile nicht mehr produziert zu werden. Vereinzelt gibt es aber noch welche (zum normalem Preis).
Es gibt aber auch Nachbauten (auch günstiger). Ich selbst habe neben dem Original auch diesen hier. Verhält sich exakt wie der originale und läuft auch in Windows mit dem gleichen Treiber.

Gibt auch günstigere. Keine Ahnung ob original oder nicht (auf einigen gerenderten Bildern fehlt das XB Logo auf dem Stick).

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Millkaa und aklaa
@cyberpirate
Ich habe den originalen von MS gekauft und bin damit wirklich zufrieden.
Den scheint es aber nicht mehr zu geben bzw. nur sehr selten.
Hier habe ich einen für einen guten Kurs gefunden, die v2 Version ist die für deinen Controller.
Allerdings kenne ich den Shop persönlich nicht, habe aber auch nichts negatives gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Millkaa schrieb:
Allerdings kenne ich den Shop persönlich nicht, habe aber auch nichts negatives gefunden.
Ich habe dort schon 2x was bestellt und auch mal einen Artikel nachträglich aus einer Bestellung entfernt (da nicht lieferbar). Bisher alles problemlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Millkaa
Ja cool, danke @Cebo für die Erfahrung.
Ich bin immer froh Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen. Es gibt eben viel zu viele Shops. Bislang habe ich aber selten schlechte Erfahrungen gemacht. Das sah auch alles recht seriös aus, sonst hätte ich nicht verlinkt. Möchte aber nicht den Eindruck erwecken, da Kunde zu sein und jemand verlässt sich auf meine Verlinkung.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Cebo
https://amzn.eu/d/dPDW1F7

Hatte mir den hier vor ein paar Monaten für meinen Elite 2 gekauft, funktioniert ohne Treiber einwandfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben