Xbox Wirels Adapter, welcher?

L3M0M

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
174
Es ginge auch ein 10 Euro Bluetooth USB Adapter.

Von den beiden anderen wäre es egal. Der kleine soll nur sehr heiß werden, daher wird oft zu dem großen alten Modell geraten, was aber kaum noch (günstig) zu bekommen ist.
 
Ich habe den kleinen offiziellen Adapter und der funktioniert seit Release einwandfrei und wird auch nicht heiß.
 
Btw... es gab mal das Gerücht, dass der Adapter von MS performanter bzw. die Latenz geringer sei. Ob's stimmt... gute Frage.

Ich habe meine auch über BT angebunden und bin zufrieden
 
Ich halte von BT in verbindung mit dem controller nichts, ein paar mal probiert und immer wieder beim adapter hängengeblieben, habe beide und die nehmen sich nicht viel, nimm ruhig den kleinen, aber der sollte rumdum ein wenig platz haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
hab jetzt den originalen kleinen bestellt und gut is ^^
 
Zurück
Oben