• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox360 Arcade Fightstick (SF4)

DukeCastino

Ensign
huhu habe mir den Fightstick von MadCatz zugelegt. Da steht was von Turbomodus wo man was programmieren kann. Heisst das ich kann jetzt moves drauflegen oder für was ist das gut? Bin jedenfalls gescheitert nen Move draufzulegen

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, hab den stick selber nicht.
Ist diese Funktion dafür da um eine taste schnell zu betätigen und nicht um komplette bewegungsabläufe zu ermöglichen.

z.b. ChunLis Lightning Kick oder Blankas stromschlag oder eben E. Honda wen er schnell mit seinem arm fuchtelt.
Für diese Moves muss man ja normal die taste sehr schnell betätigen und genau dafür ist diese turbo funktion da.

Zuletzt bearbeitet:
und für alles andere ziemlich unfair! kannste dir abschminken, da makros draufzulegen

DukeCastino schrieb:
naja dafür wäre es ja total sinnlos
Warum das? Wenn du die Trials spielst sieht man, dass es z.B. für Honda ein paar nette Kombos gibt, bei denen man extrem schnell den Hundred-Hand-Slap aktivieren muss (beispielsweise, wenn ein Medium Punch connected (der Moment in dem die Treffer-Animation abläuft) einen HHS mit Hard Punch durchführen). Mit dem Standardcontroller war das verdammt hart.

Ich warte seit März sehnsüchtig auf meinen Tournament Stick. :)