• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [XBOX360]Black Ops Polnisch FRAGEN!

N

nomgsul120

Gast
Servus,

wollte mir die polnische Version von Black Ops für die Xbox holen und wollte fragen ob die jemand hat und ob da alles auf Polnisch ist oder nicht? Im Internet findet man nur ungenaue Angaben bzw. bis jetzt nur einer der meinte das das Game auf English ist nur die Untertitel auf Polnisch.

mfg

@Darkblade08
Ich vermute wegen dem Preis :)

Ja, das Spiel ist auf Englisch, es gibt nur polnische Untertitel. Solange auf dem Cover kein weiß-rot Logo mit "PL" draufklebt ist das Spiel auf Englisch.

jup englisch geht
@Darkblade08 weil die preise gut sind fahre auch ab und zu nach polen rüber und kaufe da bei real oder saturn spiele zb need for speed the run 19€ (pc). Habe den Key bei Origin eingegeben und das spiel konnte ich in vielen sprachen insterlieren auch deutsch.
auf der rückseite stand zb nur polnisch und englisch.

wenn man es nicht weit hat nach Polen lohnt es sich da spiele zu kaufen.

EDIT: muss ich noch dazu sagen die 19€ waren der preis am erscheinungstag wo das spiel hier ca 45€ kamm

Okey, danke :).

Kann ich eig. dann die 2DLC's auch kaufen ganz normal über die Xbox oder muss ich da was beachten?
Ergänzung ()

Geht das generell ganz normal wenn man das Spiel z.B in English hat das man trotzdem die DLC's laden kann wie in COD4 das Mappack?

Zurück
Oben