• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX360 FIFA 11 - Wertschätzung

KL0k

Fleet Admiral
Moin zusammen,

Da mir kürzlich meine 360 mit nem ROD über den Jordan ging und derzeit für n X-Clamp versuch bei nem Kollegen liegt (allerdings mit wenig Hoffnung auf Erfolg meinerseits, weil die Kiste auch Laufwerkszicken machte), wollte ich mal fragen wieviel ich dafür noch ungefähr erwarten kann im Falle einer Trennung von dem Stück - also von fifa.
das ganze ist in OVP & wie neu und der online-pass wurde nie verwendet, da ich keinen xbox-live goldaccount besitze und daher titelunabhängig generell nie online gespielt habe.
ich hab schon mal bei nem lokalen shop angefragt, aber der wollte es nicht ankaufen, weil er halt nicht überprüfen kann, ob meine aussage bzgl des keys denn nun auch der wahrheit entspricht.
ich werde nachher nochmal bei dem gamestop vorbeilaufen und da nochmal nachfragen, aber male mir aufgrund meiner ersten erfahrung dahingehend nun auch nicht die größte wahrscheinlichkeit aus.
nun frag ich mich wieviel man dafür vllt noch im privaten sektor bekommen kann? ebay scheint mir keine sehr gute quelle, da die preise dort variieren wie sau. daher mal frag ich hier mal, vllt hat ja einer von euch das selbe game mal verkauft und n bisschen mehr erfahrung.

Gruß
der bremer stadtmusikant. :schluck:

Also bei Amazon ist das ganze Versandkostenfrei und neu für 29,99€ zu haben, dementsprechend wäre es dann bei deiner Version etwas weniger, denke mal 20 bis 25€ ist da nen fairer Preis.

Ich habe 21,45€ ohne Onlinepass erzielt.

das klingt ja beides schonmal wesentlich akzeptabler als drauf sitzen bleiben :lol:
und danke für den hinweis mit amazon - mir kam überhaupt nicht in den sinn dort mal zu schauen. :schluck:

bei genauerer überlegung, könnt ich das hier vllt auch mal in den marktplatz setzen, wenn ich bei gamestop weniger erfolgreich bin.. ich doofkopp.. lol

Bei Gamestop und den ganzen Läden die gebrauchte Spiele ankaufen, kannst du meist mit max 30-35% des üblichen Marktpreises des gebrauchten Spiels rechnen.
Die wollen ja auch Gewinn machen wenn dies weiter verkaufen...

ja, stimmt auch wieder. ich hab jetzt erstmal die ganzen pegi-games ü18 games rausgesucht, da ich die eh nich verticken kann wie ich will und mit dem rest latsch ich da mal hin und schau mal wieviel die mir pro titel geben würden. vllt krieg ich da im endeffekt n paar euro weniger aber erspar mir dann ne ecke arbeit und porto.
aber falls jemand interesse an fifa haben sollte kann er mich gerne mal anschreiben bis morgen mittag. dann stell ich das gern nochmal offiziell in den marktplatz, vllt mach ich damit dann jemanden glücklich und ich bins los zu nem guten kurs.

Zurück
Oben