• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 via HDMI oder VGA an 22" TFT

Doch, falls mal jemand über die Suchfunktion auf dieses Topic stößt und dann bei der selben Frage hängen bleibt, hat er direkt eine Antwort da stehen ;)

Na gut, das lass ich als Argument mal gelten...
Noch ne andere Frage: Bei Prad ist zu lesen, dass der w2207 sehr gut interpoliert. Das Problem ist, dass ich die Box ja via VGA an den Monitor hängen werde. Darüber steht bei Prad allerdings folgendes:

"Die Konsole kann nur per VGA-Kabel und somit analog am w2207 betrieben werden. Auch die hardwareseitige Interpolation funktioniert in diesem Fall nicht und es wird immer auf Vollbild skaliert Dennoch überrascht uns das Display mit einem erstaunlich scharfen und detailreichen Bild."

Jaja, ich weiß dass der w2207H HDMI hat. Aber ich kaufe mir ja den w2207 gebraucht und schließe ihn somit via VGA an. Hat das dann Nachteile für mich, dass die "hardwareseitige Interpolation" in "diesem Falle" nicht funktioniert?
Die Frage geht vor Allem an Devil Cry, der seinen TFT ja auch via VGA angeschlossen hat.

Zurück
Oben