• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 zusätzlich kühlen - Intercooler u. Lüfter ?

Ob, es an den Kratzern liegt kann ich ja nicht sagen, aber ich vermute es.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass bei mir auch ein leichtes Stocken drin war.

Ganz unregelmäßig hatte ich einen Hänger kombiniert mit Nachladenden Texturen.

Jetzt habe ich nur nach die nachladenden Texturen.

Insgesamt lief es bei mir auch ohne Platte besser, aber wie soll ich da speichern?

Die xbox ist manchmal schon merkwürdig.

MatsStriker schrieb:
oh sh**

habe gerade einen RoD gehabt .. kA warum

die Xbox360 war ausgeschalten und schon vorgekühlt

hab sie neu gestartet .. geht wieder

komisch

Dann mache Dich schonmal auf einen Ausfall der Box gefasst, das war nur der Vorbote.

also bis jetzt läuft sie noch

habe seit dem RoD mehrere Stunden Call of Duty 4 gezockt und keine Abstürze o.ä. gehaft

und ich schätze dass es auf den erhöten Luftdurchsatz zurückzuführen ist dass das Laufwerk die DVDs besser ausliest, da die HDD den Großteil des Lüftergitter abdeckt

naja.. also das problem mit dem disk-lese-fehler is zumindest bei mir garantiert nicht auf die discs zurückzuführen.

das muss irgend n software problem sein - denn der fehler hatte ich ja bei diversen spielen.
bei assassins creed wars noch etwas speziell, da isses einfach immer an der gleichen stelle abgeschmiert.
- ohne hdd gings dann ohne probleme.

ich vermute da wird irgend n zugriff auf die hdd gemacht und das führt dann unter speziellen umständen (resp. hdd inhalt) eben zu dem ominösen disk-read-error.

ich behandle meine spiele sehr gut... da gibts keine kratzer :)
(und mein halo3 is zum glück in der halterung geblieben :) )

hab mein hdd aber noch ned formatiert... muss mir mal endlich zeit nehmen die wichtigen spielstände und arcade spiele auf die mem-card zu verschieben.

Zurück
Oben