XboxSeriesX Monitor bis 600€ der auch vrr kann

Nice.

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
900
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 600 Euro

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen?
    • WQHD (2560x1440)


  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen?
    • Kenne mich da nicht aus was da das beste ist

  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches?
    • Wichtig das es Vrr kann leider kann der 27gl850 LG das nicht. Dazu muss er auch HDR können.

  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.)
    • HDMI

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...
Nur für die XboxSeriesX

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)

Ist mir egal 😉

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Sofort




Hallo Leute,
leider habe ich mir einen falschen Monitor der nicht zu der XboxSeriesX passt bestellt. Und zwar habe ich den lg 27gl850 der aber keine 120 Herz kann über hdmi 😤 Er kann nur 100 Herz über hdmi 🤯


Jetzt brauche ich so schnell wie möglich einen neuen Monitor der vrr kann.


Was haltet ihr von diesem Monitor einmal den hier :

ASUS ROG STRIX XG27AQ

Oder der hier

BenQ EX2780Q