• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere XCOM2, mit X4 am Psionik Transmitter platzieren, wie?

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hallo zusammen,

aktuell komme ich bei einer XCOM2 Mission nicht weiter.

Es soll X4 Sprengstoff an einem Psionik Transmitter platziert werden bevor dieser „vom Netzwerk“ getrennt wird.

Die Frage:
Wie wird das gemacht?
Ich habe die Soldaten direkt davor platziert, finde aber keinen extra Button der mir die Platzierung ermöglicht :-(

Was übersehe ich?

Viele Grüße
Fasko
 
Normalerweise ist am Boden ein "gelbes Viereck" und dort muss der Soldat rein. Dann kann man als Aktion (wie auch Angreifen oder auch nachladen) das platzieren des Sprengstoffes auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Gefunden… ich habe die Karte mal gedreht.
Danke ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und RexCorvus
RexCorvus schrieb:
Danke für die Erinnerung. Werde auch noch mal eine Runde drehen. Kenne wenig Alternativen :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RexCorvus
Ja es gibt kaum Alternativen ... leider.
Falls jemand eine kennt... bitte her damit :)
 
Danke

Ich glaube das neue Midnight Suns soll auch in die Richtung gehen… da bin ich schon gespannt drauf.
 
Leider nicht ganz ist mehr ein Kartenspiel ich war als Xcom Fan sehr enttäsucht.
 
Also ich habe Gears Tactics gerne gespielt. Kommt aber allein vom Umfang nicht an XCOM ran. Trotzdem nett. Jemand probiert?
 
Phoenix Point und Xenonauts fallen mir als Alternativen ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fasko und Clark79
Echt cool. Gute Story, Interface und Grafik stimmen schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fasko
Zurück
Oben