Grantig
Captain
Benutzt du eigentlich Visual Studio C# als IDE? Wenn ja, dann könntest du statt den Komponenten die du jetzt benutzt auch einfach ne ListBox nehmen.Firestorm- schrieb:Japp. Das hängt aber an der Komponente an sich. Ich finde das Verhalten auch etwas komisch, kann es aber leider nicht beeinflussen.
Ich hab mp3 als Dateiendung hinzugefügt und meinen Userordner zu den Indexierten Orten. Und den Hotkey hab ich auf Win + S umgestellt.Firestorm- schrieb:Weisst du noch welche Einstellung du verändert hast?
Naja, aber du musst ja das Dictionary nicht die ganze Zeit für die Indexierung locken.Firestorm- schrieb:Japp hab ich. Ist auch gewollt so, denn ich kann nicht einen Index neu aufbauen auf den ich gerade zugreife.. Das könnte schnell schief gehen, deshalb liegt auf dem Dicitionary ein Lock bis die Indexierung fertig ist.
Imo wäre es besser, wenn der Indexthread nur alle 5 - 10 Sekunden das Dictionary für nen Zugriff lockt und dann einfach alle Dateien die in dieser Zeit gefunden wurden ins Dictionary schiebt.
Ich hab da sogar mal ne Komponente geschrieben, um Dateilisten aufzubauen. Darin ist so eine Funktionalität schon eingebaut. Falls du die Komponente für dein Projekt benutzen willst, sag bescheid
Jap, mp3. Aber an meinem Dateisystem liegts glaub ich nicht, denn MS SyncToy und mein eigener FileListBuilder können meine mp3's Problemlos einlesen.Firestorm- schrieb:Hast du neue Dateiendungen hinzugefügt? Ich hab alle möglichen Endungen ausprobiert und hatte bei der Endung *.png bei genau einer Datei immer ein Problem. Ich bin mir aber sicher dass das Problem nicht an xEcute liegt, sondern am Dateisystem, allerdings in meinem Fall. Wenn du mir deine Einstellungen sagst, versuch ichs zu reproduzieren.
Zuletzt bearbeitet: