Xeron Sonic 2700C

c.orpID

Lt. Junior Grade
Heyho Community,

wollt mal fragen ob wer erfahrung mit obigem Notebook hat.
Da mein Alienware den Geist aufgegeben hat, hab ich eine freundin gefragt ob sie mir ihr altes geben/verkaufen kann.
Sie hats vor ein paar jahren nur für ie Uni gebraucht und jetzt liegts nur rum ^^

Ich dachte mir, ich kauf es ihr direkt ab (sie will nur 50€) und hab dann ein kleines ersatz NB.

Was ich gerne wissen möchte:

#1: Das NB hat nur 128MB ram, ich hab aus der Anleitung rausgelesen das es bis 512MB unterstüzt.
Ich hätte noch 2 Riegel 256MB SD-133 hier... allerdings nicht low profile... ist das bei dem NB relevant?

#2: Wie groß ist es? Ich habe stundenlang danach gegoogelt aber keine hinweise darauf gefunden ob es nun 15" oder sonstwas ist.
Leider kann ichs micht nicht anschaun, da sie in Weil am Rhein wohnt und ich bei Nürnberg, ergo müsste sie mir das direkt schicken und erst dann seh ichs.

#3: Ich habe in der anleitung gelesen das es mit SD-100 speicher kommt, jedoch SD-133 unterstützt je nach jumpersettings.
Leider konnte ich da nicht rauslesen WO diese Jumper bei dem NB liegen (ist ja immer unterschiedlich)

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich ihm sehr verbunden ;)

Mfg

14" sollte es sein. Jedenfalls bekommst du 14" Ersatzteildisplays.

Mit dem Speicher kann ich dir nichts genaues sagen, ich würde es einfach mal versuchen ob es ein 256er Riegel von dir annimmt.

MfG

is aba schonmal n fortschritt, danke ;)
Falls sich noch wer findet der weis ob da nur low profile rams reinpassen, bitte melden ^^"

Zurück
Oben