Xfire Videoaufnahme

M

Maggel

Gast
Hallo,
hab mir mal wieder Xfire runtergeladen uns wusste meine Accountdaten sogar noch! :D Will auch mal die relativ neue Videofunktion benutzen, nun macht euch bereit für meine dumme Frage: Ich soll ROLLEN-FESTSTELL + V drücken!! Also das "V" macht mir keine Probleme ;) Hab's natürlich erstmal gegoogelt, aber die beste Information, die ich da gewinnen konnte war, dass die "ROLLEN-FESTSTELL - Taste" i.wo oben rechts sein soll?? Nun brauch ich eure Hilfe. (Tastatur von Logitech!)


Gruß,
Maggel
Ergänzung ()

O.k. hab's zufällig selber rausgefunden: Bei mir heißt die Taste Bildlauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollen-feststelltaste = ScrollLock....

bei mir funzt das aber nicht mit dem aufnehmen, wobei die screenshots auch nicht gehen xD

greez
 
Also haben wir schon mal festgestellt, dass diese Taste schon mindestens 3 Namen hat:

1 ROLLEN-FESTSTELL
2 Bildlauf
3 ScrollLock
:D

Zu deinem Problem domidragon: Xfire muss dir das Spiel bei deinem Status unbedingt auch anzeigen! Musst mal taben und gucken, wenn das nicht der Fall ist, musst du das Spiel unter 'Optionen' 'Spiele' manuell hinzufügen. Aber ACHTUNG:
Es gibt nicht alle Spiele und soweit ich weiß auch nur welche mit Multiplayer-Modus; ausserdem erkennt Xfire manchmal patu den Pfad nicht an!!
 
Hallo,

Ich habe auch das Problem das ich über xFire keine Videos aufnehmen kann, geschweige denn Screenshots. Könnt ihr mir vielleicht helfen wodran es liegen kann?
 
Zurück
Oben