XFX 5750 Soundausetzer über HDMI

Totti1001

Lieutenant
Hi,

wollte meine 3850 durch eine 5750 ersetzen, da diese ja auch HD Material über HDMI ausgeben kann.
Dei 3850 hat mit einem 7,5m langen HDMI Kabel Bild und Sound problemlos an meinen AV Receiver weitergegeben.
Aber mit der 5750 hab ich mit der gleichen Konfig nun ständig Tonaussetzer. Nun dachte ich erst, vielleicht kommt die mit dem langen HDMI Kabel nicht klar und das ganze mit einem nur 1m langem Kabel ausprobiert aber leider das gleiche :(
Das Bild ist einwandfrei nur der Sound ab DolbyD 5.1 hat ständig Aussetzer.

Hab dann extra nochmal eine ganze frische Win7 Installation gemacht mit den neusten ATI Treiber -9.12- inkl. dem Fix aber ohne Erfolg.
Nun bin ich am überlegen die Karte umzutauschen und mir eine Powercolor 5750 zu holen aber wen ich dann das gleiche Problem hab,bringt das natürlich gar nix.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee was das sein könnte?

Totti

Danke für den Tipp aber bringt leider gar nichts. zumal man den auch nicht mehr braucht, den in den neuen ATI Treibern ist der HDMI Treiber mit drin.

Es hab schon alle möglichen Kombinationen durchgespielt, fast immer mit einer frischen Win7 Installation aber mit der 5750 hab ich immer diese Aussetzer beim Ton aber nur ab DD5.1.

Zurück
Oben