XFX 5850 BE Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt.....Ursachenforschung

punkrockfan

Banned
Win 8 pro 64bit
Asrock 880gm-le
4GB Kingston Value Ram 1333er 99924
besagte Graka
OCZ Modxstream pro 500w

Zocken wunderbar, unter Chrome ab und an kein Scrollen, auf Firefox und IE ausgewichen, keinerlei solche Probleme, aber binnen 14 tagen dreimal unten in der Taskleiste das bezaubernde PopUp....der Anzeigetreiber hatte ein Problem und wurde wiederhergestellt....so in etwa sinngemäß.

Vorher war in selbigem System eine Sapphire 5830 Xtreme, keine Probleme, glaub einmal den Anzeigetreiberspaß.

Bis vor paar Tagen binnen den 14 Tagen Treiber 13.1, seit release am 24. den 13.4

Laut Google gibt es für diese Meldung gefühlte 1 Millionen Ursachen von denen 800000 belanglos und der Rest dramatisch sein könnten?

Daher frage ich mal hier rein.

Unter teils stundenlangem Zocken von Black Ops2, Far Cry 3 keine Probleme, lediglich im 2D Betrieb mal besagte meldung.

Hoffe die Angaben sind ausreichend um den ein oder anderen Tipp zu bekommen, vielen Dank

Treiber mMn sauber deinstallieren und letze Version die sauber vorher lief neu einspielen.

Sollte helfen.

Das gleiche hatte ich mit meiner GTX560.

War wphl ein treiberkonflikt. Nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte + alle Treiber, war der Fehler verschwunden.

Moselbär schrieb:
Treiber mMn sauber deinstallieren und letze Version die sauber vorher lief neu einspielen.

Sollte helfen.

na die 13.1 lief ja saubr mit der Sapphire, mit der XFX eben nicht, hat das was zu heißen bzgl. eventuellem Kartendefekt?

Kräuterfreund schrieb:
vielleicht mal amd overdrive im ccc deaktivieren

takte bleiben die selben, hab es trotzdem mal raus, werde es beobachten

treiber sauber runter heisst wie?

nach dem letzten driver sweeper vor 14 tagen wollten weder wiederherstellung noch sicherungspunkt und windows musste komplett frisch drauf, so also nicht :-(

Zurück
Oben