XFX 7800GS Extreme Treiber?

N!ke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
402
Hi, also meine neue XFX 7800GS Extreme leuft mit nem be quiet 350watt Netzteil ohne Probleme :).
Wollte mal fragen welche treiber nun empfehlenswert sind, die von nvidia.de die für alle GeForce und TnT2 sind?
Hab im Moment die Treiber von der XFX Cd installiert, dürften ja nicht sehr alt sein :).

Mfg
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Ich habe die gleiche Grafikkarte wie du in meiner Sig sehen kannst und ich verwende die offiziellen ForceWare Treiber. Generell kann man nicht sagen "DIES" ist der beste Treiber, hier und da ist dieser oder jener Treiber "besser". Wegen der Bugfixes etc. empfiehlt es sich aber immer den aktuellsten zu nehmen. Hat man damit Probleme, dann die davor erschienene Version installieren.

EDIT
@ Lichterer

Ja habe ich auch gerade gesehen, es geht um die GS... hehe... habe die GT und wa heute morgen wohl noch net so wach beim Lesen... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
@ CyReZz
Die davor erschienene offizielle Version nützt aber nix,
wenn die 7800GS (AGP) erst seit dieser Treiberversion (8.1.9.8) unterstützt wird.

Und einen neueren offiziellen Treiber gibts auch noch nicht,
also bleibt nur die hier genannte Treiberversion übrig.
 
Top