XFX 8800GT Kein Bild!

No Loose Ends

Lt. Junior Grade
Hallo wollte die grafikkarte vom Kumpel bei mir testen, da er sie rumliegen hat.

allerdings bekomme ich kein bild! es handelt sich um eine XFX 8800 GT 1GB.

Habt ihr ne Idee wie man das herausfinden kann ob sie kaputt ist, oda ob man sie retten kann rein äußerlich Nichts zu erkennen!.

den 6pin pci-e steker hast du angeschlosen ?

mhh Im Bios auf PCi-E eingestellt?
also ich kenne das pprob nur, wenn er zu wenig strom hatte XD

Dann rede doch mal mit deinem Kumpel, koennte ja sein dass die Karte nicht umsonst rumliegt.
Habe neulich eine Gtx 280 bekommen, am Anfang lief diese auch ,nach ein paar Tage dann Bluescreens und Abstuerze, die Karte lag auch beim Kollege rum. Rumliegende Karten sind mit Vorsicht zu geniessen...
Jedenfalls nach 30 minuten Backofen bei 130° laeuft die 280er wieder, wobei ich erst alles ausser Backen probieren wuerde in deinem Fall. Kann helfen ,muss aber nicht.
Mfg

Die Karte ist hinüber denke ich mal, die 1GB Teile sind nicht so gut gewesen wie die 512MB, hatten etliche Probleme. Meine 8800GT rennt immer noch, aber nicht mehr bei mir sonder bei einem Forum User aus diesem Forum. Habe sie gemoddet was man so wieso bei einer 8800GT machen sollte, denn der Lüfter war eine Fehlkonstruktion gewesen, wie die meisten Karten im Referenzdesing. Der Lüfter war ein Turbo Lader wenn sie auf 100% lief. Sie war zwar nicht so laut wie die FX5xxxx von gleichem Haus, kam aber fast hin.

Hallo die grafikkarte ist heile! Bei mein Vater am PC kommt nen Bild ohne probleme isn Intel P35 chipsatz Mainboard.

Ich habe ein Asus P5N-D, der lüfter der graka läuft auf 100% bei mein vater am pc normal 60% oda so.

im Bios is auf PCI-E eingestellt trotzdem kommt kein bild! jemand ne Idee?

Zurück
Oben