XFX GTX260 BlackEdition

-=]V3NoM[=-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
355
Hi,

wollte mal fragen, ob jemand mit der oben genannten Graka Erfahrungen sammeln hat können. Habe die mit altem Design und da gibt es bei manchen Probleme, da die Spawa´s zu heiß werden und der Monitor nur noch ein Frabbild anzeigt. Ist das mit der Graka (2ter Link) jetzt besser ?

Unterschied zwischen:

http://i.neoseeker.com/neo_image/162258/article/xfxgtx260black/image13.jpg

und

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/XFX/GTX260_Black_Edition/345132/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX
 
Zuletzt bearbeitet:

stefan66

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
319
hallo,

ich habe seit 12/08 zwei davon und hatte bei vielen aktuellen games bis jetzt noch keine probleme. dazu muss ich sagen, das mein gehäuse gut belüftet ist und ich außen, hinten am gehäuse einen 120er lüfter die luft von den grakas absaugen lasse.

mfg stefan66
 

-=]V3NoM[=-

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
355
es geht mir darum, es gibt von dieser karte noch eine alte (version) design. und ich will einfach wissen ob sich bei der mit neuem Design im bereich der Spawa´s sich was verändert hat. bzw. ob das BIOS angepasst worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chacha73

Gast
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, das ist der typische Defekt, was die BEs haben. Entweder einschicken, oder versuchen zu untervolten. Falls es nicht funktionieren sollte, musst du das alte BIOS wieder drauf flaschen, sonst Garantieverlust.
Jedenfalls ist XFX sehr lahm mit der Garantieabwicklung, ich habe habe erst nach 4 1/2 Wochen seitens des Verkäufers Ersatz bekommen, auf XFX hatten wir immernoch gewartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top