Complexx
Cadet 4th Year
Hi User
bin neu hia^^
ich habe mia vor 3 tagen ein neues system zugelegt^^
hia die komponenten^^
Cooltek Lüftersteuerung 3,5" schwarz
Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set blau, 31 cm lang
2GB-Kit Corsair Twin3X2048-1333C9 DDR3, CL9
Arctic Silver V (Wlp.) Wärmeleitpaste 1ml
ASUS Striker II Extreme, Sockel 775 nForce790i Ultra SLI, ATX
ATX-Netzteil Xilence Power 1000 Watt / SPS-XP1000.CS
Intel Core 2 Quad Q9450 tray, 12MB, LGA775, 64bit
Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2
Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil
XFX GEFORCE GTX 280 1024 MB DDR3 PCI-E 2.0
MS Windows Vista home premium 64bit Englisch
alles selbst zusammengebaut und installiert^^
(bin erst 14 xD^^)
so mein problem war am anfang wenn ich am gamen war gin die graka auf einmal aus (die rote led leuchtet an der graka) also schwarzer bildschirm-.-
dann habe ich mal ein wenig ausprobiert 3dmark06 30 mal drüberlaufen lassen alles ok na super habe ich gedach geht doch alles ein paar sekunden später (war kurz auf klo wieder die graka aus -.-
dann habe ich an der hardware geprüft ob die temps stümmen die angezeigt werde stimte alles-.-
habe wieder gezockt habe mia was zum essen geholt wieder schwarzer bildschirm-.-
aber dann ist mia aufgefallen als ich wieder gerebotet habe das meine kleine schwester immer die neonröhren an und ausgemacht hat dann gin die graka wieder aus xD^^ ich habe gelacht
so dann habe ich sie rausgeschickt die neonröhren wieder aus gemacht und als es denn dunkel war habe ich sie wieder an gemacht =graka wieder aus-.-
ich habe schon einen einzelnen strang an das netzteil gemacht füa die neonröhren hat aber nichts gebracht -.-(1000W kann also net an der wattzahl liegen)
hat jemand damit erfahrung wie ich das beheben kann??
wenn ja freue mich schon auf antworten^^
schon ma danke im vorraus^^
bin neu hia^^
ich habe mia vor 3 tagen ein neues system zugelegt^^
hia die komponenten^^
Cooltek Lüftersteuerung 3,5" schwarz
Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set blau, 31 cm lang
2GB-Kit Corsair Twin3X2048-1333C9 DDR3, CL9
Arctic Silver V (Wlp.) Wärmeleitpaste 1ml
ASUS Striker II Extreme, Sockel 775 nForce790i Ultra SLI, ATX
ATX-Netzteil Xilence Power 1000 Watt / SPS-XP1000.CS
Intel Core 2 Quad Q9450 tray, 12MB, LGA775, 64bit
Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2
Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil
XFX GEFORCE GTX 280 1024 MB DDR3 PCI-E 2.0
MS Windows Vista home premium 64bit Englisch
alles selbst zusammengebaut und installiert^^
(bin erst 14 xD^^)
so mein problem war am anfang wenn ich am gamen war gin die graka auf einmal aus (die rote led leuchtet an der graka) also schwarzer bildschirm-.-
dann habe ich mal ein wenig ausprobiert 3dmark06 30 mal drüberlaufen lassen alles ok na super habe ich gedach geht doch alles ein paar sekunden später (war kurz auf klo wieder die graka aus -.-
dann habe ich an der hardware geprüft ob die temps stümmen die angezeigt werde stimte alles-.-
habe wieder gezockt habe mia was zum essen geholt wieder schwarzer bildschirm-.-
aber dann ist mia aufgefallen als ich wieder gerebotet habe das meine kleine schwester immer die neonröhren an und ausgemacht hat dann gin die graka wieder aus xD^^ ich habe gelacht
so dann habe ich sie rausgeschickt die neonröhren wieder aus gemacht und als es denn dunkel war habe ich sie wieder an gemacht =graka wieder aus-.-
ich habe schon einen einzelnen strang an das netzteil gemacht füa die neonröhren hat aber nichts gebracht -.-(1000W kann also net an der wattzahl liegen)
hat jemand damit erfahrung wie ich das beheben kann??
wenn ja freue mich schon auf antworten^^
schon ma danke im vorraus^^
Zuletzt bearbeitet: