xfx gtx280

@PcSpieler,

für DDR2 braucht er aber auch ein anders Board. Dann kann er gleich den Kompletten PC umtauschen^^.

@ Threadersteller: Meine Fresse, du schreibst wie ein 12-jährigses Mädchen :rolleyes: Es heißt "mehr" und nicht "mea"

So schlecht ist der PC nicht, aber man hätte mit dem Geld viel mehr machen können.

so das wären die 3 ghz xD^^
habe das aber im bios mit son tool, gemacht da konnte ich mia das aussuchen wie viel ghz^^

loool... wie hies das Tool

ok neues problem er zeigt in cpuz muticore 6x an aber im bios sind 8x was soll das??

ähm sry habe nua die hälfte verstanden kannst das ein wenig mehr erklären^^

du musst die stromsparfunktionen im "bios?" ausschalten

warum ausschalten? Wenn du zockst bzw. die CPU last steigt, dann geht er automatisch auf nen 8er Multiplikator.

wo schaltet man das den aus habe diese C1E schon deaktiviert aber dieses Eist finde ich nicht =(
hia ist closed habe das bios neu geflasht und dann stand das da geht jetzt alles =)
noch ma ein riesen THX^^

Zuletzt bearbeitet:
du musst die stromsparfunktionen im "bios?" ausschalten

Warum?

Im Idle (also wenn du nichts machst oder z.B. nur im Internet surfst) wird der Multiplikator der CPU gesenkt um Strom zu sparen. Wenn du die Leistung brauchst (Spiele, Videobearbeitung,...) wird der Multi wieder erhöht und die CPU läuft wieder "normal".

ich behalte erst ma das nt mia reicht das eig. voll^^

Zurück
Oben