Rustypredator
Cadet 1st Year
Hallo zus.
Habe mir letztens ein neues System zusammengestellt...
i5 3570k @3.4 GHz (noch nicht OC)
XFX HD 7850 2GB
8GB G.Skill Ram 1600 MHz
Soweit funktioniert alles recht gut.. bis auf Spiele..
Wenn ich ein Spiel Starte bsp. AC Brotherhood.. Dann startet das Spiel und dann habe ich einen Weißen bildschirm.. bei ACB geht der immer wieder kurz weg und kommt dann wieder.
Wenn ich dann z.b. COD Black ops starte kommt der startbildschirm (taste drücken) und dann Habe ich nur Braune Streifen auf dem Monitor, (komplett bedeckt nichts lässt sich bedienen) die erst verschwinden wenn ich neu starte.
Bei GTA4 wiederum kann ich zwar starten, doch selbst bei niedrigsten (alles runter aufl. 800x600) Werten Ruckelt alles..
Hätte von einer recht aktuellen Graka mehr erwartet als nur fehler ^^..
hoffe mir kann einer helfen..
Gruß
Rustypredator
Habe mir letztens ein neues System zusammengestellt...
i5 3570k @3.4 GHz (noch nicht OC)
XFX HD 7850 2GB
8GB G.Skill Ram 1600 MHz
Soweit funktioniert alles recht gut.. bis auf Spiele..
Wenn ich ein Spiel Starte bsp. AC Brotherhood.. Dann startet das Spiel und dann habe ich einen Weißen bildschirm.. bei ACB geht der immer wieder kurz weg und kommt dann wieder.
Wenn ich dann z.b. COD Black ops starte kommt der startbildschirm (taste drücken) und dann Habe ich nur Braune Streifen auf dem Monitor, (komplett bedeckt nichts lässt sich bedienen) die erst verschwinden wenn ich neu starte.
Bei GTA4 wiederum kann ich zwar starten, doch selbst bei niedrigsten (alles runter aufl. 800x600) Werten Ruckelt alles..
Hätte von einer recht aktuellen Graka mehr erwartet als nur fehler ^^..
hoffe mir kann einer helfen..
Gruß
Rustypredator