XFX HD 7850 fehler bei Spielen

Rustypredator

Cadet 1st Year
Hallo zus.

Habe mir letztens ein neues System zusammengestellt...

i5 3570k @3.4 GHz (noch nicht OC)
XFX HD 7850 2GB
8GB G.Skill Ram 1600 MHz

Soweit funktioniert alles recht gut.. bis auf Spiele..

Wenn ich ein Spiel Starte bsp. AC Brotherhood.. Dann startet das Spiel und dann habe ich einen Weißen bildschirm.. bei ACB geht der immer wieder kurz weg und kommt dann wieder.
Wenn ich dann z.b. COD Black ops starte kommt der startbildschirm (taste drücken) und dann Habe ich nur Braune Streifen auf dem Monitor, (komplett bedeckt nichts lässt sich bedienen) die erst verschwinden wenn ich neu starte.
Bei GTA4 wiederum kann ich zwar starten, doch selbst bei niedrigsten (alles runter aufl. 800x600) Werten Ruckelt alles..
Hätte von einer recht aktuellen Graka mehr erwartet als nur fehler ^^..

hoffe mir kann einer helfen..

Gruß
Rustypredator

Da könnte der VRAM kaputt sein. In dem Fall darfst du auf die Garantie deiner Graka zurückgreifen.

EDIT: Vielleicht solltest du auch mal die Temperaturen überwachen. Das hat noch nie geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hast du irgendwelche Treiber installiert für die Grafikkarte? Kann ja nich sein, dass in Spielen die Karte Macken hat, aber im Windows keine Fehler macht. Solltest da mal schauen, was los ist und den neuesten Treiber installieren.

Die neuesten Treiber sind drauf, habe ich mir gestern noch con amd.com geladen
Die Temps. Sind recht in ordnung wenn die messungen stimmen...( glaube ich nicht wirklich )
Empfehlt mir mal ein Programm zum messen.. Vllt kennt ihr ja auch eins das fehler im vram erkennt..

Grüße
Rustypredator
Ergänzung ()

Ich habe die graka wieder zurückgeschickt...

Naja werde berichten sobald die Graka wiederkommt.. solange benutze ich die intel HD 4000 soll ja auch net so schlecht sein ;D

Zurück
Oben