XFX HD 7970 DD Black mehrmals defekt

Also das E9 sollte genug Power liefern damit das ganze läuft.

Aber mal ganz ehrlich was treibst du das du 3 Grakas in dem Jahr schon gekauft hast?

Zuerst dein i7 bei Mifcom, bei dem du Terror geschlagen hast damit sie ihn zurück nehmen (wegen einer defekten Graka AMD Radeon HD 7870 OC 2048MB, Sapphire) und dich dann aufregst das sie ein paar Euro verlangen weil das System extra nach deinen Spezifikationen zusammen gebaut wurde.

Und jetzt im neuen System schon die 2te Graka?

Lässt du 24/7 Benchmarks etc. laufen? was den Grakas natürlich gut tun würde 24/7 auf Vollast zu laufen ;)

Der Hersteller bzw. du wirst es über deinen Verkäufer abwickeln, kann 2x versuchen nachzubessern und wenn das nicht klappt verlange einfach eine Graka von einem anderen Hersteller, selbe Graka anderer Hersteller im gleichen Preisbereich. +- 5-10 Euro sag ich jetzt mal. Dann solltest ruhe haben.

so es kommt der höhepunkt,
ich habe nun eine andere gebrauchte zurückbekommen von mindfactory!!
nur diese hat pixelfehlern und ist mit 61 grad im idle, das wäre der 2.reparierungsversuch oder??
kann ich jetzt vor gericht?

Zuletzt bearbeitet:
Habe von Mindfactory 3 mal die gleiche defekte GTX470 zurückbekommen :)
Übrigends nach knapp 10 Wochen warten
Achja der Grund warum ich eine gebrauchte Karte bekommen habe war das MF rund 15k Pakete am Tag versendet da kann es natürlich zu solchen 3 süßen Zufällen kommen stimmts MF ?

@Parahund bei mir genau das gleiche habe eine Defekte GTX470 bekommen mit einem Hitzeschaden,der Karton war kaputt und die Artikelnummer war überklebt.
Nimm dein Geld zurück und weg von MF
Echt ein scheiß shop google mal "Gebrauchte Ware von Mindfactory"
Habe schon etlichen Kontakt mit der Reklamationsabteilung gehabt letztendlich habe ich mein Geld bekommen

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp!
jetzt gibts krieeeeeeeeeeeeeg :D
edit: ich hab nochmal nachgeguckt unfassbar...
das ist meine karte von reklamation 1!!!!
hab ich erkannt an einigen pregnanten sachen..
trete jetzt auch vom kauf zurück
wie hast du das genau gemacht, dass du dein geld zurückbekommen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Reklamation angerufen dann gesagt das ich 3 Defekte Karten bekommen und nun mein Geld zurück will.
Innerhalb von 3 Tagen war das Geld auf meinem PP Konto.

Davor habe ich aber ein Thread im Forum gepostet und die sagten mir:
Ich kriege mein Geld zurück
oder
Ich schicke die Graka dahin und kann mir eine Graka aus dem Shop aussuchen für den gleichen Preis.

hey tweaks danke nochmal, 3 mal strike and out hat anscheinend geklappt, ne rücküberweisung wird angewiesen ;)

Zurück
Oben