XFX HD 7970 neues Bios aufspielen

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, Ich habe mal ne Frage ich habe 2 XFX Radeon HD 7970 allerdings einmal die Black Edition und einmal die normale. Die beiden Karten würde ich gern im CF laufen lassen. Nur dafür sollten sie ja den selben Takt haben. Ich habe schon getestet das die normale 7970 auch mit den Takt raten der Black Edition läuft.

Daher meine Frage kann ich auf die Normale nicht auch das Bios der Black Edition drauf spielen damit sie immer mit den Takt Raten läuft, und wie mache ich das bzw wo bekomme ich das Bios her ?

mfg Overroller
 
das Bios kanst du von deiner XFX BE nemen, aber solten auch so im CF laufen, die BE regelt dann runter :-)
 
Das Bios der Black Edition hast du ja schon (auf deiner BE) und könntest es somit mit GPUZ z.B. sichern und dann mit Winflash auf deine un-BE aufspielen. Sollte gehen.
 
ja das das so läuft und die BE runter regelt ist mir klar aber das will ich ja nicht ich will ja das die normale schneller läuft.

OK dann test ich das mal mit GPU-Z

p.s. wie sichere ich denn bitte mit GPU-Z das Bios ?
 
Du nimmst das BIOS von der BE mit GPUz und spielst es auf die andere karte auf.
Frag mal Herrn goolge was er dir sagt zu Grafikkarten BIOS flash
Du brauchst aber einen Bootfähigen USB stick
Kannst Du aber ganz einfach mit Win7 erstellen
 
ah cool danke habs jetzt auch gefunden
 
PS: coole Kiste...
 
hehe danke ^^

war auch echt ne Arbeit das alles mit Wakü umzubauen usw, die 4 HD 5870 werden nun aber erstmal gegen 2 HD 7970 getauscht und wenn sie etwas günstiger sind kommen noch 2 rein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben