Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Danke aber ich kann das Programm nach download nicht öffnen, egal wie ichs mach, gibt es ne alternative zu dem programm?
was die Temp angeht kann ich nur weitergeben was der tatsache entspricht und angezeigt wird.
naja installiert ist es
ich wollte es gerade zwecks temp genau wissen wie es aussieht wenn die karte nach oben gedrückt wird, die temp ist nur leicht über 62° die core voltage auf 1.127mV, der gpu takt fährt auf 990MHz hoch, beim speichertakt ist er wenn nur kurzfristig auf 1.425MHz(da is vlt. der fehler) ansonst meist bei 150-700MHz herrum geschlängelt, lüfter beide auf voller leistung(was man auch gehört hat)
was ich nicht ganz verstehe was es sein soll ist die leistungsangabe von 255W, also obs nur die karte oder aber sonstwas ist. Anhang anzeigen 547272
Ergänzung ()
ich hab jetzt wirklich genau geschaut warum die karte ihr leistung nicht voll ausfahren kann im Game und bin auf 2 sachen gestoßen wo ich mir nicht sicher ob es der Grund sein kann.
1. das Bios ist vom 15.05.2015 V10.7 (auslesung Speccy) im bios selber steht V.2.0 dran (falls update notwendig, hab ich 0 plan davon)
das andere ist, ich brauch für die karte ja 2 6pin stecker, einer geht direkt vom NT weg der andere ist nen adapter(wobei der strom vorhanden ist).
das teil lässt mir echt keine ruhe, und nen anderen PC wo ich die karte reinstecken kann zum test hab ich nicht zur verfügung.
vlt. erwarte ich auch nur zu viel von der Graka.
Dann sollte man niemals Adapter verwenden für die Grafikkarte, aber dein Thermaltake smart 550W 80+ hat doch bestimmt genug Anschlüsse? Wenn nicht dann wird es sowieso Zeit ein neues zu kaufen.
Ach und bei mir läuft ANNO 2205 mit Ultrahoch 2×MSAA + Shader Sehr Hoch mit etwa 40 FPS
bei der Grafikkarte waren 2 adapter dabei wo ich für jeden 2 Molex stecker des Netzteils brauche.
Das NT hab ich mir gekauft als ich mir noch keine gedanken gemacht habe und ich auch überhaupt keine ahnung hatte. ist ca. 1 Jahr alt
Ist eigentlich ein gutes Netzteil, allerdings ist das mit Adaptern immer so ein Ding, in der Regel funktioniert das es kann aber auch Probleme geben.
Ich würde aber erst mal das BIOS Update machen und mit DDU alle Treiber auch die Nvidia Treiber deinstallieren und dann den neuesten AMD Treiber drauf machen. Dann mal die Grafikeinstellungen in ANNO zurücksetzten und neu einstellen. Manchmal haben Spiele bestimmte Einstellungen für Nvidia Karten die dann auf AMD Karten Probleme machen können. Da du scheinbar noch Nvidia Treiber auf dem System hast könnte das eine Erklärung sein.
wie stell ich das mit dem bios update am einfachsten an?
und zwecks nvidia treiber, die hab ich vom wechsel der defekten gtx 960 alle samt heruntergeschmissen, aber ich schau nochmal. AMD treiber sind auch gestern erst komplett neu installiert worden.
und ja das NT ist es.
jo, Bios hab ich heruntergeladen, aber ich hab deswegen gefragt weil ich diese meldung bekomme
Anhang anzeigen 547387
Ergänzung ()
nach den Bios Update und den ganzen treiber löschen/neu installieren usw. zhab ich das ergebnis hier:
oben rechts die fps
ich dachte das aktuellste bios wäre drauf, aber da hab ich mich wohl geirrt, Danke an alle und vorallem an @Extrem