Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass MW2 gut mit der Karte läuft, wissen wir ja jetzt. Ich würde aber doch jetzt nicht 50€ rausballern um 2 Monate zocken zu können. Wenn er dann nämlich vernünftig aufrüsten will, also so dass es dem i5 gerecht wird, dann wird er die 50€ dann noch brauchen.
Nicht dass in 2 Monaten hier ein Topic kommt "Mein Freund will eine gute Graka zum Zocken hat aber nur 70€." das bingts nämlich auch nicht.
ich fürchte, die Entscheidung kann ihm hier niemand abnehmen Ich persönlich würde aber jetzt die billigere nehmen, da es eh nur eine Übergangslösung sein soll. In ein paar Monaten hätte ihc dann mehr Geld übrig um mir ne schöne neue Graka zu holen.
hm bis dahin sind die GTX570er vllt auf 250€ oder so. Immer noch ne Menge Holz, das soll er sich genau überlegen. Wobei es zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon mehr Sinn machen wird, auf die nVidias neue Kepler-Chips zu warten. Aber das ist reine Spekulation.
aus diesem Grund würde ich eben jetzt zur billigeren Karte greifen, zumal diese das Spiel ja auch problemlos bewältigen wird! Warum jetzt "übertreiben" wenn es in Kürze eh eine neue gibt Wäre rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach.
Ich habe den i3-2310 & eine Intel HD3000 und die reicht bei meiner Auflösung (1366x768) allemale für MW2. Mit dem i5 hat er noch FPS Nachschub. Wäre mMn rausgeschmissenes Geld.
Laut dem Test mit nem I5-2500k und der HD 3000 schafft man auf 50Fps bei der auflösung 1024-768 auf low einstellungen .Es geht dann auf deiner auflösung auf ca. 30-40 Fps aber ob das gut aussieht..