XFX Radeon HD 7950 Core Edition

EnLaiten

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
211
Ich weiß, mit PowerColor habe ich aber bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher entfällt dieses Modell!
 
Zuletzt bearbeitet:

EnLaiten

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
211
Auf jeden Fall interessant, aber auch wiederum 25€ teurer als das Modell von XFX.
Im Midnightshopping würden bei Mindfactory auch die Versandkosten entfallen...
 

Arcanus

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.445
Die XFX aus dem OP ist im Referenzdesign. Genau das gleiche gibt es von Sapphire, PowerColor, HIS, MSI und Club 3D, nur mit anderer Verkleidung, der Rest ist identisch. Das Referenzdesign geht jetzt halt nur nicht so wahnsinnig geräuscharm zur Sache.
Die günstigste Karte mit gutem Kühler stellt die Gigabyte Windforce von Four da. Das Topmodell ist die Sapphire OC, dicht gefolgt von der PowerColor PCS+, dafür muss man allerdings noch nen Groschen mehr auf den Tisch legen.
 

summer46

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.043
kauf die lieber der sapphire wenn du das referenzdesign haben willst.

ansonsten hol dir aufjedenfall die sapphire 7950 oc dual fan das ding ist kaum hörbar und ist extrem stark.
habe sie übertaktet auf : 1100 / 1500 / 1,5 Volt und das bringt mir zwischen 5-15 frames mehr bei titeln wie bf3 skyrim ect.

ich erreiche bei bf3 Ultra max.60grad.! wenn ich meine gehäuse lüfter ausmache hört sich das so an als wäre mein pc aus mit der sapphire :D

Also würde ich dir raten:
gib lieber paar EURO mehr aus und hab dein spaß mit einem leisen lüfter.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top