Xi-Fi Fatal1ty Pro mit Teufel G conzept

terranova911

Newbie
Hilfe !!!!!!!

also nachdem ich alle treads gelesen hab in sachen teufel g und xi fi, ich finde keine THX konsole zum öffnen, bei meinem vorigem pc gings ohne probleme, aber ich habe das gleiche problem wie mein vorredner, auf der seite kommt kein sound raus, wenn ich umstöpsel,dann laufen alle aber der bass funzt nicht.
habe auch eine 7.1 onboard soundkarte, die aber qualitativ nicht zu vergleichen ist mit der xi-fi Fatal1ty pro gamer.
weiss einer rat, wie ich diese gottverdammte THX konsole öffnen kann ?
habe alle aktuellen treiber installiert, (nicht nur einmal) habe die xi fi auch schon de und wieder installiert, bin mit meinem latein am ende.
für hilf wäre ich echt dankbar.
ciao

ich kann nicht verstehen, warum ich keine THX option habe, wie gesagt, mit der gleichen soundkarte ging es am alten rechner.:jumpin::jumpin::jumpin:

las mich raten Vista ? na wo sind sie den die ProVista Leutchen ? Keiner da der helfen kann ?

Bei Vista musst du dir die THX-Console extra runterladen. Gehe auf die CL HP und schau bei der Support Seite. Hier kannst du dir alles runterladen was du brauchst.

hi,

unter windows xp mußt du die THX console von der installations-cd extra installieren, einfach cd reinlegen und sich durch das installationsmenü arbeiten und bei dem menu zu installierende komponeten diese auswähken; die thx console ist nicht im Treiber enthalten. Bei Vista weiß ich nicht, ob sie installierbar ist (müßte aber).
MFG
Norbert

Lad Dir einfach die X-Fi Treiber CD für Vista und da ist dann alles drin, oder benutze den Youpax Treiber.;)

Anhänge

• THX-Konsole.jpg
    THX-Konsole.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:
OICW schrieb:
Bei Vista musst du dir die THX-Console extra runterladen. Gehe auf die CL HP und schau bei der Support Seite. Hier kannst du dir alles runterladen was du brauchst.

Korrekt ;)

Man muss nichts extra runterladen, es gibt für Vista eine komplette CD in der alles enthalten ist, ebenso befindet sich auch im Youpax die THX-Console.

Download der CD

oder hier funktioniert für 32 und 64 Bit.

Falls Du Dich für den Youpax entscheiden solltest.

Später kann man dann bequem über Creative SoftwareAutoupdate updaten.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den pro-vista-leutchen ist trotzdem gut ;) so ein gezicke gibts mit XP nicht. und man muss unter vista auch noch umständlich über die ALchemy gehen, wenn man denn von seiner x-fi wirklich was haben will.

ne ne, ich weiß warum ich vorerst bei xp bleibe.

so long and greetz

Zurück
Oben