Xiaomi A2 lite Schrott nach update?

kravalp

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
600
Anfang Juni gabs mal ein Android-Update für mein A2 lite. Vorher hat das Gerät eigentlich immer normal funktiniert, seit dem ist es jedoch 1. wahnsinnig langsam geworden. Die Animation beim öffnen von Apps dauert z.T fast eine Sekunde und ruckelt total. Außerdem kann scheinbar nur noch ein Browsertab oder App im Ram gespeichert werden. Wenn ich ein Tab wechsle oder eine zwischen Apps wechsle muss die vorherige immer neu geladen werden (wodurch das Handy z.B. für die Benutzung für Banking mit extra Tan app unbrauchbar wird). Bin ich damit der einzige und gibts dafür eine Lösung?
 
ich würde da einfach mal werksreset durchführen. biste auch gleich mal den alten mist los :D
 
Mach einen reset. Das Android 10 upgrade hat xiaomi an diversen Stellen nicht sonderlich gut gemacht.
 
Zurück
Oben