Xiaomi - Kaufempfehlung bis max. 300€

MmMaxXx

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Handy mit verzugsweise 128GB internem Speicher und einer halbwegs brauchbaren Kamera. Ich habe das Xiaomi Redmi Note 9s ins Auge gefasst, weil es da gerade ein attraktives Angebot zum Black Friday gibt.

Leider wird in einigen Bewertungen über eine schlechte WLAN-Verbindung geklagt. Hat jemand das Handy und kann es empfehlen? Oder kennt ihr bessere Alternativen zum gleichen Preis oder geringem Aufpreis?


Vielen Dank vorab!

Maxxx
 
WLAN Problem wurde doch schon lange per Update behoben. Bei mir gehts jedenfalls überall ohne Probleme. Habe hier seit einem Monat das Note 9 Pro und davor hatte ich das Note 4.
 
Note 9 pro
Poco X3
Mi 10T Lite

Alle haben eine bessere Kamera, NFC und laden schneller als das 9s. Mi 10T lite ist zudem 5G fähig (wer es braucht). Poco X3 und das Mi 10T lite zudem mit 120 hz Display.

Für alle gibt es zZ gute, wechselnde Angebote. Darum lohnt sich das 9s aktuell mMn nicht.
 
Ich würde das Poco X3 nehmen. Das kostet mit 128GB nur 190€ gerade. Das Note 8 Pro lohnt sich mM nach nicht mehr wirklich, mit den 120Hz ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zurück
Oben