Xiaomi Mi In-ear Pro HD an HP Laptop betreiben

TNil

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
401
Hallo zusammen,
ich habe die Xiaomi Mi In-Ear Pro HD Kopfhörer und versuche, diese gerade an meinem Arbeits-Laptop (HP Elitebook 840 G5) zu betreiben. Über den Klinke-Anschluss kriege ich auch Sound ausgegeben, aber das Mikrofon geht nicht. Da der Klinkenstecker der Kopfhörer in TRRS ausgeführt ist, habe ich es versucht, mit einem TRRS-TRS-Adapter versucht - hier kriege ich aber weder Ton rein noch raus.

Gibt es noch irgendwelche anderen Alternativen? Bin etwas ratlos... Ein USB-A auf TRRS Adapter oder sowas?

Danke!
 
ich würds per Bluetooth des Laptops verbinden....
AdminRechte vonnöten? (arbeits-gerät)
 
Das Elite Book 840 G5 hat doch einen TRRS Anschluss auf der rechten Seite, dort steckst du die TRRS Klinke vom Hybrid Pro HD an und wählst in Windows und evtl. auch in der Kommunikations-Software die richtigen Standard-Geräte aus (normal Realtek).
 
Danke schon mal für die Ideen!

Bluetooth hat der Kopfhörer leider nicht.

Und wie gesagt, wenn ich ihn einstecke, dann bekomme ich Sound ohne Probleme, aber keinen input über das Mikro. Die Kopfhörer werden auch nur als Kopfhörer erkannt, nicht als Headset (siehe Screenshot)

1643992216464.png
 
Zurück
Oben