Xiaomi Mi8 zu empfehlen?

Fritzelchen

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
230
Hi!

Habe zur Zeit das Xiaomi Mi 5s und überlege mir das Mi8 6/64 gb zu kaufen.
Hat jemand schon das Gerät und kann es empfehlen?
Wo habt ihr es gekauft?
Funktioniert die Gesichtserkennung gut?

Danke für Antworten!
 
Ich habe letztes Wochenende das 6/128 von nem Bekannten in den Fingern gehabt und ihm ein paar Einstellungen getätigt. Fühlte sich schon sehr brauchbar an.
Das Thema Gesichtserkennung konnte ich nicht testen und hab ich auch nicht gefragt.
Ich meine, er hat sein Gerät bei amazon bestellt. Er ist der absolute "Amazoner".

Also ich könnte mir das Gerät für den Preis (das 6/64 bei amazon aktuell 384,- €) auch für mich vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzelchen
Fritzelchen schrieb:
Funktioniert die Gesichtserkennung gut?

Danke für Antworten!

ich kann zwar nicht für das mi8 sprechen, da ich ein rn5 habe, aber generell funktioniert die gesichtserkennung bei xiaomi sehr gut. ich nutze die inzwischen zu rund 95%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzelchen
Zurück
Oben