Notiz Xiaomi: MIUI 12.5 kommt auch für ältere Smartphones

Mir würde es ja schon reichen wenn mein Redmi Note 5 wenigstens mal Sicherheits updates bekommen würde, das letzte kam am 5.11.2019, generell finde ich die update Politik bei android Handys unter aller sau.
 
Lockenmonster schrieb:
Ach ihr alle. Mein Redmi 3S, das ist alt und hätte gerne ein Update :D
Mein Redmi 4X auch oder ein Nachfolger mit gleichen Geräte Abmessungen, 5G und NFC...
(Ein CPU mit OpenSource Treibern nicht vergessen... Da so etwas im Jahr 2021 nicht Standard ist... -__- )

Naja, bekommt wenigstens noch Sicherheitsupdates über Lineage OS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erst für mein Redmi 9 das MIUI 12.0.1 Update bekommen.
 
Spitze, hätte ich nicht gedacht das ich da noch ein Update bekomme für mein Redmi Note 8 Pro.
 
6,81 Zoll... Ich hab als Mann keine Handtasche. Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Trend nur eine Richtung kennt, nach oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson
JonnyGranada schrieb:
Mir würde es ja schon reichen wenn mein Redmi Note 5 wenigstens mal Sicherheits updates bekommen würde, das letzte kam am 5.11.2019, generell finde ich die update Politik bei android Handys unter aller sau.
Das kann ich bestätigen, das Redmi Note 4 hat einen genau ein Jahr älteren Patchstand.
So gern ich mal ein Xiaomi ausprobieren würde, aber das schreckt schon ab.

Das sieht bei unseren Samsung Geräte in der Familie deutlich besser aus, z.B. das J3 2017 ist ähnlich alt wie das Redmi Note 4 und hat Patchlevel November 2020.
 
and more to come...
Immer mit der Ruhe da kommen noch mehr Geräte Q2 mit Update. Gibt z.B. eine colsed China Beta für/mit Redmi Note 7, fein fein.

mfg
 
Zurück
Oben